Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
SunTrips Reisen

Helmut Drotleff verstärkt die Geschäftsführung von SunTrips Reisen

SunTrips Reisen erweitert die Geschäftsführung. Neben Inhaber Serdar Yilmaz tritt Helmut Drotleff in die Geschäftsführung ein. Drotleff verantwortet in Zukunft den Geschäftsbereich Vertrieb beim Berliner Veranstalter, der sich auf Kombinationsreisen nach Südostasien spezialisiert hat.

Helmut Drotleff ist in der Tourismusbranche ein bekanntes Gesicht. Er leitete von 2003 bis 2007 die Geschäfte des Hamburger Veranstalters Transorient Reisen und verantwortete zuletzt die Sparte AERHOTELS des größten konzernunabhängigen Ticketgroßhändlers Deutschlands, AERTICKET AG.

Bei SunTrips wird Helmut Drotleff sich auf den Bereich Vertrieb konzentrieren und freut sich auf die neue Herausforderung. Die Zielsetzung: Der Ausbau und die Vergrößerung des Vertriebsnetzes und hier insbesondere die Konzentration auf den stationären Vertrieb verbunden mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Reisebüros. „Wir müssen uns auf das konzentrieren, was die Reisebüros können: die Kunden fachkundig beraten und Reisen verkaufen. Und dafür liefern wir das entsprechende hochwertige Produkt und stellen den Vertriebspartnern eine fortschrittliche und moderne Buchungstechnologie in Verbindung mit einem kompetenten Reservierungsteam zur Verfügung“, sagt Drotleff. Die persönliche Betreuung der Reisebüropartner werde dabei weitergeführt und ausgebaut.

Auch Serdar Yilmaz, Gründer und Inhaber von SunTrips, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich habe Helmut Drotleff an Bord geholt, weil wir uns lange kennen und schätzen. Er ist ein Profi in vielerlei Hinsicht, er wird uns die notwendigen Impulse geben sowie gemeinsam mit dem gesamten Team SunTrips weiter nach vorn bringen.“

(Redaktion)


 


 

Helmut Drotleff
SunTrips
Reisebüropartner
Geschäfte
Bereich Vertrieb
Zusammenarbeit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Helmut Drotleff" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: