Weitere Artikel
Tablet-PC's

Galaxy Tab wird zum iPad-Konkurrenten

Das Galaxy Tab von Samsung entwickelt sich zu einem ernsthaften iPad-Konkurrenten. Laut eigenen Angaben hat Samsung bislang weltweit rund 600.000 Stück verkauft.

Das Galaxy Tab ist seit knapp einem Monat auf dem Markt.

Die genauen Verkaufszahlen für einzelne Länder sind allerdings noch nicht bekannt. Einzig für Südkorea wurde öffentlich, dass Samsung dort etwa 30.000 Galaxy Tabs verkauft hat.

Der Tablet PC von Samsung ist in über 30 Ländern in Nordamerika, Europa und Asien verfügbar.

Der Verkaufsrekord von Apple ist allerdings noch nicht geschlagen. In den ersten 28 Tagen wurden bereits 1 Millionen iPads verkauft.

(Redaktion)


 


 

Galaxy Tab
iPad
Konkurrenten
Samsung
Apple
Verkaufszahlen
Verkaufsrekord
Tablet-PC

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Galaxy Tab" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: