Weitere Artikel
Poggenpohl Möbelwerke GmbH

Thomas Oberle übernimmt Leitung Public Relations

Seit 1. März 2008 leitet Thomas Oberle (52) die neu geschaffene Position "Leiter Public Relations" bei der Poggenpohl Möbelwerke GmbH im ostwestfälischen Herford. Oberle arbeitete zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation für die Lidl Stiftung & Co. KG. Davor war der gelernte Journalist zehn Jahre Pressesprecher und Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Handelsunternehmen Würth.

Oberle verantwortet bei der Poggenpohl Möbelwerke GmbH die interne und externe Kommunikation weltweit. Er ist Mitglied des Managementteams am Standort Herford und berichtet in dieser Funktion direkt an Geschäftsführer Elmar Duffner. "Den Ausbau der Marke Poggenpohl zur globalen Premiummarke, insbesondere in den bedeutenden Märkten Europas, der USA und Asiens, wollen wir verstärkt durch Kommunikationsmaßnahmen begleiten", sagte Geschäftsführer Elmar Duffner.

(Redaktion)


 


 

Poggenpohl
Thomas Oberle

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Poggenpohl" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: