Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
Tourismus

Auszeichnung für Vietnam Airlines

SKYTRAX zertifiziert Vietnam Airlines als 4-Sterne-Airline in Anerkennung an ihre hohen Qualitätsstandards. Alljährlich vergibt das internationale Bewertungsportal SKYTRAX Qualitätssiegel in Form von Sternen. Die Vergabe der Auszeichnung basiert auf weltweiten Umfrageergebnissen unter Reisenden. Hierbei werden alle Produkt- und Servicefaktoren, sowohl an Bord als auch an den Flughäfen, bewertet.

„Die Auszeichnung ist eine Anerkennung der harten Arbeit von Vietnam Airlines sowohl am Produkt als auch im Service. Die Einführung zweier neuer Flugzeugtypen in kürzester Zeit ist eine schwierige Aufgabe, die sich gelohnt hat“, so Edward Plaisted, CEO von Skytrax. „Wir würdigen die Neuerungen, die sie unter anderem mit ihrem neuen Service-Konzept in der Business Class und der Überarbeitung des Trainingsverfahrens des Kabinenpersonals gemacht haben – all diese Punkte stärken Vietnam Airlines Position als 4-Sterne-Airline!“

Duong Tri Thanh, Präsident und CEO von Vietnam Airlines, nahm die offizielle Zertifizierung im Rahmen der World Airline Awards 2016 in Farnborough entgegen: „Ich fühle mich geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung im Namen von Vietnam Airlines entgegen zu nehmen. Diese fantastische Leistung ist ein Beweis für die harte Arbeit aller Mitarbeiter und ein wichtiger Indikator für die Fortschritte, die wir in Richtung unseres Ziels gemacht haben: eine der besten Fluggesellschaften im asiatisch-pazifischen Raum zu sein."

Im vergangenen Jahr durchlief Vietnam Airlines einen umfassenden Erneuerungsprozess, in dessen Fokus der 4-Sterne-Service steht. Durch eine neue Generation von Flugzeugen von Airbus A350-900 XWB und Boeing 787-9 wurde die alte Großraumflugzeugflotte ersetzt. Auch die Corporate Identity und das Ausbildungskonzept der Piloten, dem Kabinenpersonal und den Technikern wurde erneuert. Die Kundendienstleistungen, der E-Commerce und die FFP-Systeme wurden um viele praktische Funktionen erweitert.

Vietnam Airlines fliegt ab Dezember 2016 neun Mal wöchentlich nonstop von Frankfurt nach Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt. Derzeit bedient die vietnamesische Airline jeweils montags, dienstags, mittwochs, freitags und sonntags die Strecke Frankfurt – Hanoi sowie montags, donnerstags und samstags die Strecke Frankfurt – Ho-Chi-Minh-Stadt.

Weitere Informationen zu Vietnam Airlines sind unter www.vietnamairlines.com erhältlich.

(Redaktion)


 


 

Vietnam Airlines
Strecke Frankfurt
Flugzeugen
Ho-Chi-Minh-Stadt
Kabinenpersonal
Anerkennung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vietnam Airlines" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: