Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Aktuell News
Weitere Artikel
Tourismus

Neuaufstellung bei PATA Deutschland

Das deutsche „Chapter“ des Pacific Asia Travel Association (PATA), PATA Deutschland e.V., hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 15. September in Frankfurt am Main einen neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Gleichzeitig wurden die Ziele für das kommende Geschäftsjahr definiert.


Das wichtigste vorweg: Das deutsche Chapter der PATA hat einen neuen ersten Vorsitzenden. Martin Klug, Managing Director des Australien- und Neuseelandspezialisten TravelEssence, wurde auf der Jahreshauptversammlung in das Amt gewählt. Andreas Wiehn, Director Leisure Sales Central Europe bei Kerzner International, leitete die Geschicke des Vereins in den vergangenen vier Jahren. Aus beruflichen Gründen stand er nicht mehr zur Wahl. An der Seite von Martin Klug sorgt die wiedergewählte Christine Martin von Tourism Malaysia als Schatzmeisterin für Kontinuität. Der neue Vorstand wurde für die kommenden drei Jahre gewählt.

Martin Klug dankte in seiner Vorstellung der Planungen für 2016/2017 Andreas Wiehn für seine Arbeit und kündigte an, den erfolgreichen Weg in vertrauter Weise fortzusetzen. Mit Blick auf den für Dezember 2016 geplanten Businessplan 2017 sieht der Vorstand Handlungsbedarf in der Optimierung von B2B-Maßnahmen sowie der Neumitgliederakquise und plant, den Mitgliedern PATA-eigene B2C-Formate anzubieten. „Wichtige Grundlage aller PATA Aktivitäten ist aber eine aktive Einbindung der Mitglieder“, sagt Klug.

Im vergangenen Jahr konnte der PATA Deutschland e.V. mit „Atlas Bhutan Tour and Travel“, „Starclippers Kreuzfahrten“ und „Meliã Hotels International“ drei neue Mitglieder begrüßen.

Weitere Informationen finden Sie online auf der Homepage der PATA Deutschland.

(Redaktion)


 


 

PATA Deutschland
Martin Klug
Vorsitzenden
Jahreshauptversammlung
Chapter
Andreas Wiehn
Reisen
Tourismus
Travel
Christine Martin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "PATA Deutschland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: