29.06.2010  11:07 Uhr

Berufliche Zukunft
IHK-Akademie Ostwestfalen stellt neues Weiterbildungsprogramm vor

Bielefeld. Die Akademie der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK) hat jetzt ihr Weiterbildungsprogramm für das zweite Halbjahr 2010 veröffentlicht.

Die Broschüre bietet einen Überblick über insgesamt 370 Weiterbildungsmaßnahmen für Führungskräfte und Mitarbeiter im kaufmännischen und gewerblich-technischen Bereich. Neu im Programm sind beispielsweise der Lehrgang „Geprüfte/-r Kraftverkehrsmeister“ und eine Veranstaltung zum Thema „Nachhaltigkeit in der Unternehmenspraxis“. Darüber hinaus werden zusätzlich zu etwa 50 weiteren neuen Seminarthemen erneut die Lehrgänge „Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in“ und „Geprüfte/-r Handelsfachwirt/-in“ angeboten. Programmbestandteile sind zudem Lehrgänge und Seminare im IT-Bereich sowie die traditionellen Vorbereitungslehrgänge zu IHK-Prüfungen, zum Beispiel zum Industriemeister, Technischen Betriebswirt oder zum Bilanzbuchhalter. Interessenten können die kostenlose Broschüre unter der Telefonnummer 0521 554-300 oder im Internet unter http://www.bielefeld.ihk.de anfordern.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Broschüre
  • Bereich
  • Weiterbildungsprogramm
  • Lehrgang Geprüfte

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © IHK Akademie Ostwestfalen



 


Mehr zum Thema Seminare & Weiterbildungen:

 

Kommentar abgeben »


Kommentar abgeben:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
Nach obenNach oben
business-on.de Ostwestfalen-Lippe - Wirtschaft und Business aus der Region Ostwestfalen-Lippe.
Infos zu Unternehmen, Existenzgründung, Wirtschaft, Steuern, Recht, Messen, Seminare, Finanzen, Restaurants, Business, Kultur, Lifestyle, 2011 uvm. aus der Region Ostwestfalen-Lippe.

© 2012 WörterSee Public Relations.  Alle Rechte vorbehalten.


CONTENT für Ihre Webseite RSS Feeds