Weitere Artikel
Werbefilm

Kommt schon bald das iPad 2?

Schon wieder kursieren Gerüchte um neue Apple-Produkte. Diesmal drehen sie sich um das neue iPad 2. Ein enstprechender Werbefilm ist bereits abgedreht.

Angeblich hat Apple bereits Ende Oktober einen Werbefilm für das neue iPad 2 gedreht, was bedeuten könnte, dass der neue Tablet-PC nicht mehr lange auf sich warten lässt, so die Website 9to5mac.

Das Werbevideo zum neuen iPad soll am New Yorker Pier 59 von dem britischen Fotografen David Sims gedreht worden sein.

Im Video selber sind aber angeblich noch die iPads der ersten Generation zu sehen, welche dann im nächsten Schritt durch die neuen iPads ausgetauscht würden. Apple wird demnach wohl die gleichen Abmaße für sein zweites iPad nutzen.

Zum iPad 2 an sich gibt es bisher nur relativ wenig Informationen. Vermutungen, wann das iPad 2 auf den Markt kommt, sind rein spekulativ.

(Redaktion)


 


 

iPad 2
Werbefilm
Apple
Tablet-PC
9to5mac
David Sims

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iPad 2" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: