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Erfolgsfaktoren für das Community Management und Engagement Marketing

Community & Marketing 2.0 SUMMIT

Erfolgsfaktoren für das Community Management und Engagement Marketing

Was sind die Hebel für das Engagement? Wie lassen sich Communitys und Social Networks aufbauen und aussteuern? Wie sind Aktivitäten und Kampagnen in diesem Umfeld zu konzipieren? Diese und weitere Fragen diskutieren Fachexperten und Praktiker beim Community & Marketing 2.0 SUMMIT vom 16.-17. September 2009 im east Hotel in Hamburg.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Ohne IT- gestütztes Kundenmanagement geht nichts!

Vertriebs-IT

Ohne IT- gestütztes Kundenmanagement geht nichts!

Wie steht es um Ihre Kundendaten? Haben Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit und umfassend Zugriff? Hinter einer erfolgreichen Kundenbeziehung stehen nicht nur Sie als sympathische Kontaktperson, sondern auch die Organisation aller benötigten Daten zu Ihrem Kunden. Wir zeigen die Möglichkeiten einer zentralen Wissensdatenbank für Ihre täglichen Kundenkontakte auf.  mehr auf www.business-on.de/suedbaden
Stimmungen und Gefühle der Mitarbeiter richtig managen

Gute Laune fördern

Stimmungen und Gefühle der Mitarbeiter richtig managen

Gut gelaunte Menschen sind erfolgreicher, gesünder und zufriedener. Sie tragen zu einem heiteren und angenehmen Betriebsklima bei und fördern so den Teamerfolg. Doch es gibt auch viele Miesepeter, die andere mit ihrer schlechten Laune anstecken. Führungskräfte müssen die Gefühle ihrer Mitarbeiter erkennen und angemessen agieren. Dann fördern sie die positive Unternehmenskultur.  mehr auf www.business-on.de/suedbaden

 

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