Sie sind hier: Startseite Marketing Marketing News
Weitere Artikel
  • 17.06.2014, 15:44 Uhr
  • |
  • Deutschland
Relaunch

Website-Relaunch: Bueroservice24.de in neuem Gewand

Die neue Website von Bueroservice24.de präsentiert sich in einem frischen Design und informiert Interessenten umfassend bezüglich der zugehörigen Dienstleistungen. Der Service dieses Anbieters richtet sich an verschiedenste Geschäftsleute und bietet individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Büroservice von Bueroservice24.de

Was kann Bueroservice24.de leisten?

Bueroservice24.de ist ein Unternehmen, das einen umfassenden Telefonservice anbietet. So übernimmt dieser Dienstleister die Annahme von Gesprächen und führt diese im Sinne des Auftraggebers durch. Zum Aufgabengebiet gehören dabei zum Beispiel die Fixierung von Terminen und die Annahme von Bestellungen sowie Buchungen. Das Angebot von Bueroservice24.de bezieht sich allerdings nicht nur auf Telefongespräche in deutscher Sprache, sondern es werden ergänzend auch Telefonate in englischer Sprache durchgeführt. Dies kann speziell für Wirtschaftsunternehmen von Vorteil sein, die regelmäßig mit internationalen Geschäftspartnern in Kontakt sind.

Für wen ist das Angebot sinnvoll?

Insgesamt gesehen richtet sich das Angebot von Bueroservice24.de an eine recht breite Zielgruppe. So können sowohl Kleinunternehmer als auch große Firmen von diesem Service profitieren. Wenn ein Kleinunternehmer beispielsweise häufig aufgrund von Außenterminen unterwegs ist, kann die Zusammenarbeit mit Bueroservice24.de sehr nützlich sein. Des Weiteren kann eine Firma durch das Outsourcen der Gesprächsannahme jederzeit für ihre Kunden erreichbar sein, ohne entsprechendes Personal einstellen zu müssen. Demzufolge spricht das Angebot von Bueroservice24.de alle Geschäftsleute an, die sich voll und ganz auf Meetings, Präsentationen und Co. konzentrieren wollen, ohne sich um die Annahme von Telefongesprächen kümmern zu müssen.

USPs von Bueroservice24.de

Eines der Alleinstellungsmerkmale, das den zugehörigen Service auszeichnet, ist die flexible Anpassungsmöglichkeit. Demzufolge entscheidet der Kunde zum Beispiel ganz individuell, ob er per E-Mail oder SMS über die eingegangenen Gespräche informiert werden möchte. Darüber hinaus wird den Kunden volle Kostenkontrolle eingeräumt. So beinhaltet das Angebot von Bueroservive24.de keine Mindestvertragslaufzeit und kann kurzfristig gekündigt werden. In diesem Zusammenhang sollte zudem darauf hingewiesen werden, dass jeder potenzielle Neukunde die Möglichkeit hat den Service kostenlos und unverbindlich für zwei Wochen zu testen.

Was die neue Homepage auszeichnet

Die Website präsentiert sich nach dem Relaunch in einem zeitgemäßen Design und ist übersichtlich gestaltet. Die wichtigsten Kontaktdaten sind gut sichtbar im oberen Bereich der Website aufgeführt, sodass Interessenten, die Fragen haben, nicht lange suchen müssen. Des Weiteren kann sich der User in der Kategorie Tour einen grundlegenden Überblick über das Angebot von Bueroservice24.de verschaffen. Hier sind unter anderem die Preise sowie das Prinzip des Services anschaulich dargestellt.

(Redaktion)


 


 

Bueroservice
Service
Gespräche
Telefongespräche
Annahme
Website

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bueroservice" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: