Sie sind hier: Startseite Rhein-Main
Der dritte CrowdDay am 26 März in Köln

Verlosung

Der dritte CrowdDay am 26. März in Köln

Zum dritten Mal lädt der CrowdDay Interessierte zu einer eintätigen Konferenz ein. Am 26. März werden die Themen Crowdfunding und Crowdinvesting in Workshops und Vorträgen von über 30 Speakern aus Deutschland und Österreich. Erstmals gibt eine Kooperation mit der IHK Köln. Dort wird der CrowdDay auch stattfinden. Zum Event verlosen der CrowdDay und business-on.de außerdem insgesamt 20 Business Tickets im Wert von je 99 Euro.  mehr…

Benjamin Loos, Kommunikations- und Vertriebsprofi sowie Inhaber von 1000Mal

Workshop-Reihe

Marketingstudie: Unternehmen sollen ihre „Kontaktpunkte“ optimieren

Marketing ist ein Feld, da kann jeder mitreden. Meinen viele. Aber welches Unternehmen kennt seine Kunden wirklich? Nach den Zielkunden befragt, antworten die meisten Firmeninhaber in der Regel mit rein soziodemographischen Angaben: „Meine Kunden sind männlich, zwischen 30 und 60 Jahre alt und haben ein Einkommen zwischen 35.000 und 60.000 Euro pro Jahr“. So oder so ungefähr definieren viele ihre vermeintliche Kundschaft. „Das ist viel zu wenig“, sagt der Siegener Kommunikations- und Vertriebsprofi sowie Inhaber von 1000Mal Benjamin Loos.  mehr…

Mythos Motivation

Am Strohfeuer der Motivation sind schon viele verkohlt

Außergewöhnliche Erfolge, exzellente Ergebnisse, wahre Spitzenleistungen kommen nie ohne Begeisterung zustande. Der Faktor Begeisterung ist das, was kompetente und sehr erfolgreiche Menschen von anderen unterscheidet. Manche Menschen sind auffallend erfolgreicher und das aus guten Grund: Sie brennen vor Begeisterung. Die Motivation für eine Sache kommt von innen.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

LKW Werbung von VW bei PLAKAT AM LKW

Unternehmensportrait

PLAKAT AM LKW: Der EINE Ansprechpartner für alle Länder der EU

Konkurrenzlos, sympathisch und modern. Die Verkehrsmittelwerbung, Plakate am Lkw, punkten mit vielen Vorzügen, unter anderem durch beste Erinnerungswerte. Seit 15 Jahren als Spezialisten und Experten für Kampagnen auf Lkw-Werbeflächen auf dem Markt etabliert und in allen Ländern der EU agierend, kümmert sich das Unternehmen PLAKAT AM LKW um alle Kampagnen-Aspekte – sowie lokal als auch international.  mehr…

Smartphone und WhatsApp am Arbeitsplatz – erlaubt oder Kündigungsgrund?

Arbeitsrecht

Smartphone und WhatsApp am Arbeitsplatz – erlaubt oder Kündigungsgrund?

Die private Nutzung von Smartphones und insbesondere von SMS und WhatsApp am Arbeitsplatz ist immer wieder Gegenstand arbeitsrechtlicher Auseinandersetzungen.  mehr…

KölnTourismus bildet neue Gästeführer aus: Bewerbung bis 14.11.2014 möglich

Köln

KölnTourismus bildet neue Gästeführer aus

KölnTourismus vermittelt pro Jahr mehr als 7.500 Stadtführungen an Gäste der Stadt. Als neutrale Anlaufstelle für die Buchung dieser Stadttouren hat sich KölnTourismus über Jahrzehnte eine große Kompetenz erworben und kann auf einen Pool von erfahrenen und qualifizierten Stadtführern zurückgreifen.  mehr…

Bank 3.0: Die Chancen der Digitalisierung für den Finanz-Sektor

Online-Banking

Bank 3.0: Die Chancen der Digitalisierung für den Finanz-Sektor

Online-Banking ist beliebter denn je und viele junge Menschen tun kaum noch einen Schritt in eine Bankfiliale. Die Finanzwelt bewegt sich immer stärker im digitalen Raum und Banken müssen nun ihre ganz eigenen Strategien für den Erfolg entwickeln. TWT Interactive zeigt, wie Finanz-Dienstleister den Digital Refresh schaffen und welche Best Practices es bereits gibt.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: