Sie sind hier: Startseite Rhein-Main
Aktienkurse legen zu Dax macht wieder Boden gut

Video-News

Aktienkurse legen zu Dax macht wieder Boden gut

Nachdem der deutsche Leitindex in den vergangenen Tagen kräftig an Boden verlor, haben in Frankfurt neue Meldungen aus Griechenland dem Dax, nach einem positiven Start in den Handelstag, weiter Auftrieb beschert.  mehr…

Generationswechsel erreicht den Frankfurter Immobilienmarkt

Immobilien

Generationswechsel erreicht den Frankfurter Immobilienmarkt

Der gestiegene Anteil von Apartments und Zwei-Zimmer-Wohnungen am Frankfurter Immobilienmarkt entspricht in etwa dem aktuellen Bedarf. Darauf hat Bernd Lorenz vom Beratungsunternehmen ImmoConcept heute hingewiesen. In Frankfurt sei der Anteil der Singe-Haushalte in den vergangenen Jahren auf rund 56 Prozent aller Haushalte gestiegen. Die aktuell hohe Nachfrage nach Apartments sei daher nicht verwunderlich.  mehr…

Leslie Oppatja ist lizenzierte Gesundheits -und Fitnesstrainerin in und aus Köln

Gesundheit und Fitness

Interview mit Bootcamp-Trainerin Leslie Oppatja: „Die Ausrede Zeit zieht bei mir nicht!“

Leslie Oppatja ist lizenzierte Gesundheits -und Fitnesstrainerin in und aus Köln. Seit fast 20 Jahren ist sie in der Sport- und Gesundheitsbranche tätig; anfangs als Aerobicinstructorin (BOP, Step, Rückenkurse), heute als „Bootcamp“-Trainerin. Business-on.de sprach mit Oppatja über Fitnesstrends, falschen Ehrgeiz und das ewige Ziel der Strandfigur.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Unternehmensnachfolge? Erfahren, wie es richtig geht

Expertenforum

Unternehmensnachfolge? Erfahren, wie es richtig geht

Das eigene Unternehmen aufzubauen ist schon schwer genug. Doch was ist, wenn das Unternehmen den Besitzer wechseln soll? Dabei gibt es einige Dinge zu beachten und außerdem viele Unterschiede. Einen Einblick zum Thema „Unternehmensnachfolge“ können sich Interessierte am 11. Juni in Köln bei der xpertslinked-Veranstaltung „Expertenforum Unternehmensnachfolge“ verschaffen.  mehr…

Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Video

Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Zwischen Internetfirmen und der Telekombranche tobt ein Streit: Google, Yahoo und Co verdienen sich mit Smartphone-Werbung eine goldene Nase. Die Netzbetreiber wollen davon etwas abhaben und drohen mit einem radikalen Schritt.  mehr…

Hermann Scherer is Speaker, Business Experte, Alleinaktionär und erfolgreicher Verkäufer

Beratungstag

Beim Topspeaker-Tag zum Topspeaker werden

Den Weg zum richtigen Top-Speaker zu finden – danach suchen in Deutschland viele Menschen. Denn mit Auftritten und Reden auf Veranstaltungen, Konferenzen und Co., lässt sich gutes Geld verdienen. Hermann Scherer, der seit 25 Jahren erfolgreich u.A. als Topspeaker arbeitet, gibt nun in Köln am 22. Mai sein Wissen weiter.  mehr…

Smartphone und WhatsApp am Arbeitsplatz – erlaubt oder Kündigungsgrund?

Arbeitsrecht

Smartphone und WhatsApp am Arbeitsplatz – erlaubt oder Kündigungsgrund?

Die private Nutzung von Smartphones und insbesondere von SMS und WhatsApp am Arbeitsplatz ist immer wieder Gegenstand arbeitsrechtlicher Auseinandersetzungen.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: