Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Finale bei harmony.fm

18 Kilo abgespeckt, Bluthochdruck weg, Taille von 92 auf 78 cm

Deutschland, ein Schlemmer-Märchen? Nicht für die Hörer des Oldie-Senders harmony.fm. In den vergangenen Wochen bot der hessische Privatsender seinen Hörern an, „Fit in 100 Tagen“ zu werden. Unter ärztlicher Aufsicht, mit Trainingsplänen und der Unterstützung von Motivationstrainer und Olympiamedaillen-Gewinner Edgar Itt. Zwei Paare begleitete der Sender – eines darf zur Belohnung zum einwöchigen All-Inclusive-Urlaub zum „TUI Marathon – Palma de Mallorca“.

Gestern war das Finale von „Fit in 100 Tagen“ und die Ergebnisse der zwei Paare, die harmony.fm während der Zeit begleitet hat, sind sehr gut: Achim Mehrmann, 50jähriger Ingenieur aus Kassel speckte 18,7 Kilo ab, wiegt jetzt 108,7 Kilo. Zu harmony.fm sagte er: „Ohne Anleitung von Doc Plum und die Motivation von Edgar Itt hätte ich das nie geschafft. Ich mache jetzt weiter und werde in diesem Jahr noch unter 100 Kilo wiegen.“ Seine Frau Susanne (53, Angestellte): „Ich habe ein völlig neues Körpergefühl. Mein Bluthochdruck ist weg und ich nehme keine Medikamente mehr.“ „Fit in 100 Tagen“-Arzt Doc Plum: „Alle vier Teilnehmer sind Sieger, haben Großes geschafft. Am besten haben Susanne und Achim Mehrmann abgeschnitten.“ Und reisen dafür vom 16. bis 23. Oktober nach Mallorca. Für das zweite Paar, Ute Weber (45, Disponentin aus Bruchköbel) und ihre Tochter Carina (21, Zahnarzthelferin), gab es 500 Euro als 2. Preis. Ute Weber will das Geld nicht in ein Festessen investieren: „Dafür kaufen wir Turnschuhe für mich und ein neues Outfit für Carina.“ Doc Plum: „Ich bin so stolz auf Carina. Sie hat das erste Mal in ihrem Leben richtig Sport getrieben und ihre Taille ist von 92 auf 78 Zentimeter runter – das ist doch toll für ein richtiger guter Wert für eine junge Frau.“

harmony.fm-Programmchef Martin Haferkorn: „Abnehmen und gesund leben sind für unsere Hörer wichtig – mit der Aktion ,Fit in 100 Tagen’ haben wir uns des Themas sehr gut angenommen, wie die überwältigende Resonanz unserer Hörer zeigt. Die Idee, zwei Paare öffentlich zu begleiten und gleichzeitig in unserem Programm und auf www.harmonyfm.de allen Hörern Tipps zu geben, war richtig. Dass wir Doc Plum als Trainings- und ärztlichen Begleiter und Spitzensportler Edgar Itt als Motivationscoach und Schirmherr gewinnen konnten, hat bei der Aktion sehr geholfen. Bei uns im Programm wird’s auch weiter ,menscheln’.“ Neben vielen Programmbeiträgen gab es auch einen Aktionstag bei harmony.fm mit Partner „Rosbacher“, Vortrag und Training von und mit Edgar Itt.

harmony.fm ist zu empfangen in und um Kassel (UKW 96,6), Friedberg/Bad Nauheim (100,4), Frankfurt/Offenbach (97,1 und 105,4), Bad Hersfeld (88,4), Dieburg/Darmstadt (104,7), Idstein (93,2), Hanau (106,8), Bingen/Rheingau (101,8), Fulda (95,7), Wetzlar/Gießen (101,3), Bensheim/Bergstraße (107,5), Korbach (107,4), Limburg (92,1), Michelstadt (104,6), Marburg (96,2), Rotenburg/Bebra (104,5), Wiesbaden (88,2), Bad Camberg (105,4) und Alsfeld (94,1). Über DAB, Digital-Satellit Astra DVB-S und im Internet auf www.harmonyfm.de und in fast ganz Hessen im Kabel.

(rheinmain)


 


 

harmony.fm
Fit in 100 Tagen
Abnehmen
Gewinnspiel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "harmony.fm" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: