Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Xchanging Transaction Bank

Andreas Povel neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats

Andreas Povel wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Xchanging Transaction Bank GmbH gewählt. Er übernimmt damit die Position des Unternehmensgründers und bisherigen Vorsitzenden David Andrews, der von seinem Amt zurücktritt. Povel ist seit 2005 in der Geschäftsführung und hat die Funktion des Global Head of Relations bei der Xchanging plc inne.

Povel blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Investment Banking und Asset Management zurück. Seine kundenbezogenen Tätigkeiten übte er in Führungspositionen bei J.P.Morgan, Morgan Stanley und der HypoVereinsbank aus.

Der Aufsichtsrat der Xchanging Transaction Bank setzt sich wie folgt zusammen: Andreas Povel (Vorsitzender), Siegfried Grohs, Dr. Laurenz Kohlleppel, Jürgen Sonnenberg, Gottlieb Chlebnitschek (Arbeitnehmervertreter), Timo Dietze (Arbeitnehmervertreter).

Über Xchanging

 Xchanging ist ein internationales, auf die Abwicklung von Geschäftsprozessen spezialisiertes Unternehmen. Für Kunden in 42 Ländern liefern wir Dienstleistungen in den Bereichen Beschaffung, Finanzen, Buchhaltung (zur Buchhaltung Definition), Personalwesen und Technologie sowie branchenspezifische Abwicklungsservices. www.xchanging.com

Quelle: Xchanging Transaction Bank

(Redaktion)


 


 

Xchanging Transaction Bank
Povel
Asset Management
Bank
Beschaffung
Finanzen
Buchhaltung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Xchanging Transaction Bank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: