Exklusive Audi Nacht unter barockem Stadtschloss



 Fotos:  1-12  

Der „Audi heartbeat“ schlug wieder in Frankfurt: Audi hatte am 11.Dezember zur Audi Nacht im exklusiven Thurn undTaxis Palais geladen. Noch vor der offiziellen Eröffnung wurde der Ballsaal des
Palais exklusiv für die rund 600 Audi-Gäste geöffnet. Darunter war auch die ehemalige Eiskunstläuferin und jetzige Schauspielerin Tanja Szewczenko mit ihrem Lebensgefährten Norman Jeschke.
„Der Abend war einfach fantastisch“, sagte Tanja Szewczenko. „GroßartigeStimmung, interessante Leute, tolle Musik!“ Die Audi Nacht hat sich in der Rhein-Main-Region längst einen Namen gemacht; die Einladungen sind in Szenekreisen sehr begehrt. Die Party im Thurn und Taxis Palais war bereits die zehnte ihrer Art in Frankfurt. Bis in die frühen Morgenstunden ließen sich die Gäste von DJ Julian Smith zum Tanzen animieren. Der besondere Veranstaltungsort machte den Abend
perfekt: Die Audi Gäste waren die ersten, die im Ballsaal unter dem wieder aufgebauten Thurn und Taxis Palais feiern durften. Der Audi-Shuttle-Service brachte anschließend die Gäste komfortabel nach Hause. Die Audi Region Süd-West lädt regelmäßig zur Audi Nacht ein. Bei den zehn Veranstaltungen seit 2007 waren bisher rund 10.000 Personen zu Gast. Die Audi Nacht bietet eine exklusive Plattform, um Netzwerke aufzubauen.

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: