Weitere Artikel
Party-Auftakt

Ausgelassene Stimmung bei der ersten Audi Night 2008 im "The Pure Basement"

Schauspieler Ralf Bauer, Topmodel Lena Gercke und Star-Magier André Sarrasani feierten bis in die frühen Morgenstunden

Mit der Audi Night fand eines der begehrtesten Party-Events der Region erneut in Frankfurt statt. Die geladenen Gäste feierten in puristischem Ambiente des "The Pure Basement" bis in die frühen Morgenstunden.
Prominente Gäste waren der Schauspieler Ralf Bauer, Germany’s Topmodel Lena Gercke und André Sarrasani, Star-Magier und Chef des gleichnamigen Circus.
André Sarrasani über seinen Besuch der Audi Night: „Bis zum 20. April 2008 gastieren wir in Wiesbaden. Da konnte ich mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen, bei einem so hochkarätigen Event wie der Audi Night dabei zu sein.“

In der edlen Loft-Atmosphäre des Clubs genossen die Gäste den Abend bei House-Musik von DJ Tyree Cooper. Den Fahrservice für die geladenen Gäste übernahm die AUDI AG und sorgte somit für einen sicheren und komfortablen Transfer nach Hause.

(Redaktion)


 


 

Audi Night
Frankfurt
The Pure Basement
Ralf Bauer
Lena Gercke
Sarrasani

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Audi" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: