Weitere Artikel
Auszeichnung

Technology/Fast 50 Award an Mainzer Mitcaps

Der Mainzer VNO mitcaps wurde erneut mit dem Technology Fast 50 Award gekürt. Zuletzt gelang dies in 2011. In 2013 schafft es mitcaps auf Platz 10. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre.

Der Mainzer VNO mitcaps wurde gestern Abend – wie bereits 2011 – mit dem Technology Fast 50 Award gekürt. In 2013 schafft es mitcaps auf Platz 10. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre. mitcaps konnte ein Wachstum von 550 Prozent in diesem Zeitraum erzielen. Grundlage der Umsatzwachstumsrate ist die erfolgreiche Umsetzung von internationalen Telekommunikationsdienstleistungen. Als VNO – Virtual Network Operator – ist mitcaps auf globale Standortvernetzung spezialisiert. Für mittelständische Unternehmen mit internationalen Niederlassungen stellt mitcaps aus den Infrastrukturen und Technologien verschiedener Telekommunikationsanbietern eine individuelle hybride Netzwerklösung her.

Seit der Gründung in 2007 ist der Erfolg von mitcaps im Mittelstand ungebrochen. Mit seinen Dienstleistungen konnte mitcaps ein nachhaltiges Wachstum sowie einen wachsenden Kundenstamm verzeichnen. Wilfried Röttgers, Gründer und Geschäftsführer von mitcaps, bewertet die Umsatzwachstumsrate von 550 Prozent besonders positiv und zeigt sich beeindruckt von der erneuten Auszeichnung. Er erklärt dazu, „Als Gründer von mitcaps macht mich diese Auszeichnung besonders stolz. Jede Auszeichnung ist schließlich eine öffentliche Anerkennung von Spitzenleistung und harter Arbeit. Ich habe den Preis daher gestern Abend auch gerne stellvertretend für das gesamte mitcaps-Team in Empfang genommen – nach 2011 zum zweiten Mal! Das große Engagement der Kolleginnen und Kollegen gepaart mit der Leidenschaft, mit der wir unseren Kunden Lösungen anbieten, macht mitcaps erfolgreich! Wir sind erfolgreich als Dienstleister im Mittelstand angekommen.“

„Wir stellen fest, dass gerade IT- und Internetunternehmen dieses Jahr besonders erfolgreich abgeschnitten haben“, sagt Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter Technology, Media & Telecommunications (TMT) bei Deloitte. „Dies liegt am verstärkten Trend zu Digital Mobility und zeigt, dass die deutsche IT-Branche eindrucksvolle Innovationstreiber vorzuweisen hat. Den Schwerpunkt bilden B2B -Produkte, mit Fokus auf Infrastruktur - sowie IT-Security-Lösungen.“

(Redaktion)


 


 

Umsatzwachstum
Award
Leiter Technology
Gründer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Umsatzwachstum" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: