Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Culture Club Hanau

Bar-Neueröffnung nach Umbau

Nachdem letztes Jahr im März das Restaurant „Pulvermühle“ ein völlig neues Gewand erhielt, hat sich nun auch die Cocktailbar im ehemaligen Offizierskasino nach vielen Wochen harter Arbeit komplett verwandelt. Gestern wurde das neue Meisterwerk von Thorsten Bamberger, Inhaber des Culture Clubs, in lockerer Partystimmung, inklusive typischer Live-Barmusik vom Klavier, aber auch mit rythmischen Klängen vom DJ eröffnet. Die neugestaltete Cocktailbar mit dem Namen „CULTURE BAR“ mutet sehr modern und stylisch, aber auch einladend und entspannt an. Durch die vielen Lichteffekte, Spiegelungen und Beamerprojektionen taucht die Atmosphäre des Raums den ganzen Abend immer wieder in eine neue Stimmung.

Eines der optischen Highlights ist natürlich der weiße, glänzende Konzertflügel, der ab sofort jede Woche für relaxtes Barfeeling sorgen wird. Auch auf der Getränkekarte gibt es Neuigkeiten und Raritäten zu entdecken. Whisk(e)ykenner kommen hier genauso auf Ihre Kosten, wie Cocktailliebhaber. Mehr als 20 Sorten Rum, genau 31 verschiedene Gins und sage und schreibe 38 Vodkavarianten werden für die individuelle Zusammenstellung diverser Mixgetränke zur Auswahl gestellt. Um das reichhaltige Angebot auch richtig auskosten zu können, öffnet die „CULTURE BAR“ nun jeden Donnerstag zu „DEEP Drinks“ und ab dem 21.09. auch jeden Montag zum „Barabend“ mit Livemusik vom Flügel jeweils ab 19 Uhr seine Pforten. Weitere Informationen zu den neuen Öffnungszeiten unter www.cultureclub-hanau.de

(Redaktion)


 


 

Culture Club Hanau
Pulvermühle
Cocktailbar
Thorsten Bamberger
Barmusik
Live
klavier
DJ
Atmosphäre

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Culture Club Hanau" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von L
12.09.09 17:24 Uhr
Highlight in Hanau

Das Neue Zusatzangebot des Culture Club Hanau bietet in neuer angenehmer, stylischer und exclusiver Atmosphäre ein absolutes Highlight in Hanau. Nicht nur das neue Gesicht der Bar sondern auch die reichliche Auswahl an Getränken ist ein absolutes "Muss" vorbei zu schauen und zu staunen und zu genießen.

 

Entdecken Sie business-on.de: