Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Finanzen Finanz-News
Weitere Artikel
Rettungspakets der Bundesregierung

Bislang 15 Anträge für Hilfen aus Banken-Rettungspaket

(bo/ddp.djn). Seit dem Start des Rettungspakets der Bundesregierung für die deutschen Banken haben 15 Finanzinstitute eine Unterstützung beantragt.

Bislang seien vier Anträge genehmigt worden, sagte der stellvertretende Regierungssprecher Thomas Steg am Mittwoch in Berlin. Insgesamt habe es 31 Anfragen gegeben. Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums wurde bislang kein Antrag abgelehnt. Das Gesamtvolumen des Rettungspakets umfasst 500
Milliarden Euro.

(Redaktion)


 


 

Rettungspakets der Bundesregierung
Rettungspakets
Bundesregierung
Banken
Finanzkrise

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rettungspakets der Bundesregierung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: