Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Sonntagabend

Brandanschlag auf türkischen Sozialdienstverein in Wetzlar

(bo/ddp-hes). Auf die Räume eines türkischen Sozialdienstvereins ist am Sonntagabend in Wetzlar-Niedergirmes ein Brandanschlag verübt worden. Unbekannte hatte den Brandsatz gegen 22.30 Uhr gegen die Hausfassade eines dreigeschossigen Wohnhauses geworfen, in dessen Erdgeschoss der Verein sein Domizil hat, wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte. Die Räume wurden aber nicht beschädigt.

Auch seien Personen nicht verletzt worden. Durch Rußschwärzung entstand an der Hausfassade ein Schaden in Höhe von 500 Euro. In die Ermittlungen hat sich auch der Staatsschutz eingeschaltet.

(rheinmain)


 


 

Brandanschlag
Sozialdienst

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Brandanschlag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: