Weitere Artikel
Halloween-Party in Hanau

Vampire und Hexen im Culture Club Hanau

Am Samstag, 31. Oktober, fand wieder die stimmungsvolle Halloween-Party im Culture Club Hanau statt. Bereits vor der Eröffnung tummelten sich eine Schar von Vampiren, Hexen und anderen eindrucksvollen verkleideten Gästen vor dem Eingangstoren des Culture Clubs, der sich wie bereits im letzten Jahr mit einer grandiosen schaurigen Dekoration und gruselig verkleidetem Personal präsentierte.

Nach dem einstimmenden blutroten Welcome-Drink wurde das Publikum durch die Band Helium6 sowie den Culture Club DJs so richtig eingeheizt. Und wer zu seinem Kostüm noch ein gruseliges Make-up benötigte, konnte sich von professionellen Visagistinnen vor Ort schminken lassen.

Wem zu später Stunde die Füße vom vielen Tanzen schmerzten oder der Kopf vor lauter Gespenster schummerte, konnte den Shuttlebus nutzen, um sich aus der Gefahrenzone nach Hause fahren zu lassen.

(Redaktion)


 


 

Culture Club
Halloween-Party
Hanau

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Culture Club" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: