Weitere Artikel
Culture Club

Fruity House Party

Nachdem sich „Tanz der Moleküle“ als erfolgreiche Party-Reihe fest in der Szene etabliert hat, kommt nun mit FRUITY ein neues House-Event an den Start.

Während sich die Moleküle mit coolen Deep- und Techhouse-
Sounds befassen, steht FRUITY als Kontrast für „fresh & juicy house sounds“ - von treibendem und funky Vocal House bis hin zu pumpenden Electro-Tracks mit hohem Party Faktor.

Der Culture Club Hanau erweitert damit sein Programm um ein weiteres elektronisches Partyhighlight.

Für die Opening-Party am 12. Juni hat man dann auch zwei DJs am Start, die sich auf diesem Gebiet bestens auskennen: Marco Sönke gehört ohne Zweifel zu den Top-DJs der Region. Als CocoonClub-Resident und DJ für Envy My Music ist er einer der angesagtesten DJs für clubbige House-Sounds mit einer treuen
Fangemeinde.

Marco verbindet verschiedene Formen von House auf technisch hochwertige Weise, arbeitet dabei immer mit Acapella-Tools und Oldschool-Elementen und kombiniert brandneue Club Tracks mit
aufgefrischten Klassikern und definiert damit den FRUITY-Sound. Nicht umsonst spielt er daher im CocoonClub an der Seite von Stars wie David Guetta, Fedde Le Grand oder Axwell.

Neben Marco Sönke steht ein alter Bekannter an den Turntables. Marcel Billen war jahrelang Resident des Culture Clubs, bis er sich entschloss, sein privates und berufliches Glück im Ausland zu probieren. Nach ein
paar Jahren und Stationen wie Alicante und Zürich kehrt er jetzt nach Deutschland zurück und die FRUITYPremiere ist somit seine Comeback-Party. Als Pendant zu DJ Skywalker war Marcel Billen jahrelang für die House-Sounds im Culture Club verantwortlich. Dass er nichts verlernt hat, wird er uns am 12. Juni beweisen.

Zu den frischen House-Sounds wird es einige fruchtig-leckere Specials geben und FRUITY wird sich mit Sicherheit zu einer weiteren erfolgreichen und regelmäßigen Party in Hanaus-Top-Location entwickeln.

DJs: MARCO SÖNKE
Envy My Music, Planet Radio Nightwax, Frankfurt // www.marcosoenke.de
MARCEL BILLEN
Z Klub Alicante // www.myspace.com/marcelbillen
Termin: SAMSTAG, 12. JUNI 2010 / 22:00 UHR
Eintritt: 10,- EURO inkl. Garderobe

(Julia Knapps)


 


 

FRUITY
DJs
House-Sounds
Marcel Billen
Moleküle
Culture Club
Juni

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FRUITY" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: