Weitere Artikel
Culture Club

Nicolai Friedrich - verzaubert

Knapp 1.300 Augenpaare verfolgten im Juli 2008 erstaunt und teilweise ungläubig dreinschauend die Show des „ausgezeichneten“ jungen Magiers auf der Amphitheaterbühne in Hanau.

Viele bekannte Gesichter Hanaus ließ er „hautnah“ an sich heran und doch konnte keiner, der im Nachhinein Befragten auch nur ansatzweise erklären, was in den vergangenen Minuten auf der Bühne tatsächlich geschehen war. Die Rede ist selbstverständlich von Nicolai Friedrich, jüngst zum neuen Weltmeister der Mentalisten bei der WM in Peking gekürt, verzaubert er auch im Spätsommer 2010 wieder Hunderte von Menschen auf einer der schönsten „Freiluftbühnen“ Hessens. Man zweifelt an seinem Verstand, wenn man sieht wie Nicolai telepathische Verbindungen herstellt, mit den Augen der Zuschauer sieht, Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken bewegt oder gar schweben lässt und treffsicher einen Blick in die Zukunft wirft. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. So schenkt er selbst Skeptikern staunende Kinderaugen. Dabei befinden sie sich in guter Gesellschaft, denn einige seiner Kunststücke bleiben auch für Fachleute ein ungelöstes Rätsel.

Amphitheater Hanau Termin: Sa. 14.08.2010 Beginn: 20.30 Uhr Einlass: 19.00 Uhr

Tickets: 19,- / 21,- / 25,- €
zzgl. Gebühren
Tickets gibt es an den VVK-Stellen von Frankfurt Ticket, z.Bsp. beim Hanauer Anzeiger in der
Hammerstraße, Hanau oder unter www.frankfurt-ticket.de. Ticket-Hotline 069 / 13 40 400.

(Julia Knapps)


 


 

Culture Club
Nicolai Friedrich
Hanau
Pulvermühle
Magie
Zauberei
Tricks
Tipps
Zauber
Staunen
Kinderaugen
Reise
Zukunft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Culture Club" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: