Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Finanzen
Weitere Artikel
Deutsche Anlegermesse 2011

Planungen laufen schon auf Hochtouren

Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011 öffnet am 6. & 7. Mai 2011 im Forum Messe Frankfurt seine Pforten. Die Planungen und Vorbereitungen laufen schon seit April 2010 auf Hochtouren. So wurde nun bekannt gegeben, dass folgende namhafte Unternehmen als Sponsoren und Partner gewonnen werden konnten.

 iShares, RWB AG und HSBC Trinkaus & Burkard AG. Bereits über 50 Aussteller haben sich fest für die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011 angemeldet. Weitere Informationen unter www.deutsche-anlegermesse.de oder in der weltweit größten (knapp 16.000 Mitglieder) XING Event Gruppe „Deutsche Anlegermesse“
www.xing.com/net/pric4890bx/am

Mit 14 Themenparks können sich die privaten und institutionellen Besucher sowie Professionals über alle Themen der Finanzwirtschaft informieren. Auf drei Bühnen wird ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm gestaltet.

Um mit der aktiven Bewerbung gemeinsam mit unseren vielen Medienpartnern beginnen zu können, wäre es gut, wenn sich die interessierten Unternehmen noch dieses Jahr
oder bis spätestestens 15. Januar 2011 angemeldet haben. Die Vergabe der Stände lautet: „Wer zuerst kommt, malt zuerst“

Folgende Highlights werden bekannt gegeben

Am ersten Messetag veranstalten wir die „Finanz Koch Arena“ auf der HSBC Bühne. Die Sponsoren Vorstände werden unterstützt (von einem Sternekoch) LIVE auf der Bühne ein Koch Event veranstalten. Hier wollen wir unserem Messe Motto „ Finanzen erleben, Finanzen genießen“ nachkommen.
In der Jury wird der berühmte Genießer und erfolgreiche Manager Reiner Calmund mit weiteren prominenten Persönlichkeiten sitzen.

Außerdem konnten wir folgende bekannte Persönlichkeiten aus der Finanz Community für die Deutsche Anlegermesse als Redner und Moderatoren begeistern:
Wallstreet Experte Markus Koch, Raimund Brichta von n-tv, Stefan Riße, Hermann Kutzer, Mick Knauff vom Deutschen Anlegerfernsehen, Marc Tüngler von der DSW und viele andere.

(Redaktion)


 


 

Deutsche Anlegermesse
Bühne
Planungen
Persönlichkeiten
Finanzen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Deutsche Anlegermesse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: