Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Finanz-Award

Deutsche Bank als "Best Global Bank 2011" ausgezeichnet

Die Deutsche Bank ist von dem renommierten internationalen Finanzmagazin Euromoney als "Best Global Bank 2011" ausgezeichnet worden. Den Preis erhielt die Deutsche Bank anlässlich der Verleihung der "Awards for Excellence", die gestern in London vergeben wurden.

"Die Deutsche Bank zeichnet besonders aus, dass sie auch in einer Zeit enormer Veränderungen in jedem einzelnen ihrer Geschäftsbereiche hervorragende Ergebnisse erzielt hat. Und diese Veränderungen dürften der Bank künftig sehr zugute kommen", begründeten die Euromoney-Redakteure die Entscheidung für die Deutsche Bank.

Dr. Josef Ackermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Bank, nahm die Auszeichnung entgegen und sagte:
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist eine Anerkennung für die hervorragende Leistung unserer Mitarbeiter und die erfolgreiche Neuausrichtung der Bank in den vergangenen Jahren. Seit 2008 haben wir unsere Corporate und Investment Bank neu ausgerichtet und in unserem Privatkundengeschäft wichtige Akquisitionen getätigt."

Zusätzlich zu dem Preis "Best Global Bank" erhielt die Deutsche Bank über 20 weitere Auszeichnungen, darunter "Best Global Emerging Market Debt House", "Best Global Debt House", "Best Global Flow House", "Best Bank Germany" sowie "Best Debt House Germany".

(Redaktion)


 


 

Deutsche Bank
Global Bank
Global Debt House
Bank

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Deutsche Bank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: