Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Bruttoinlandsprodukt

Deutsche Wirtschaft wächst 2008 um 1,3 Prozent

(bo/ddp.djn). Die deutsche Wirtschaft ist im vergangenen Jahr deutlich weniger stark gewachsen als noch 2007. Das Bruttoinlandsprodukt erhöhte sich um 1,3 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Frankfurt am Main mitteilte. 2007 war die deutsche Wirtschaft noch um 2,5 Prozent gewachsen.

Das Bruttoinlandsprodukt erhöhte sich um 1,3 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Frankfurt am Main mitteilte. 2007 war die deutsche Wirtschaft noch um 2,5 Prozent gewachsen.

(Redaktion)


 


 

Deutsche Wirtschaft
2008
Statitisches Bundesamt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Deutsche Wirtschaft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: