Weitere Artikel
Reisen

Die City-Reisecommunity ist online

"Wo bekomme ich in Los Angeles morgens um 3 noch etwas leckeres zu essen? Wo bekomme ich auf den Florida Keys einen gescheiten Espresso?". Die Antwort hat BeMyCityGuide.de. Das Internetportal ist auf dem Weg zur weltweit größten City-Reisecommunity. Über 51.000 Städte weltweit sind bei bemycityguide.de online und täglich kommen neue Citys aus der ganzen Welt dazu.

Die Idee ist einfach und genial: BeMyCityGuide.de liefert die aktuellsten Informationen von gleichgesinnten Leuten, die gerade dort waren oder sogar noch dort sind. Jeder kennt sie und jeder weiß es: Insider Tipps aus erster Hand sind unbezahlbar und nichtgewerbliche Empfehlungen haben eine bessere Qualität.

In erster Linie steht bei dem Web 2.0 Konzept der Dialog zwischen den einzelnen Mitgliedern. Erfahrungen, Tipps, Ratschläge, sogar Fotos werden rege ausgetauscht und die "Cityguides", eine besonders aktive User-Gruppe, bieten sich an, um anderen Community-Mitgliedern persönlich die besten Plätze Ihrer Stadt zu zeigen. Den Nutzen dieser City-Reisecommunity hat einzig und allein das jeweilige Mitglied, welches das Portal kostenfrei nutzen kann. Schon jetzt ist BeMyCityGuide.de eine sehr gut besuchte Website im Bereich der Städtereisen. Da das Portal auch in englischer Sprache seine Dienste anbietet, findet es auf der ganzen Welt immer mehr begeisterte User, denn erst die Anzahl von Mitgliedern auf der ganzen Welt machen das Portal für jeden spannend und attraktiv.

Quelle: BeMyCityGuide.de

(rheinmain)


 


 

City-Reisecommunity
BeMyCityGuide.de
Cityguides

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "City-Reisecommunity" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: