XING-Network Dinner im Marriott Hotel Frankfurt



 Fotos:  1-12   13-24   25-36  

Am 29.10.09 war es wieder soweit. Die Xing-Gemeinde Frankfurt traf sich erneut zum Networking- Dinner.

Im Marriott Hotel kamen 260 Gäste zusammen, um Menschen aus den verschiedensten Branchen kennen zu lernen und sich über wirtschaftliche Themen auszutauschen.

Bevor es zum Dinner überging, konnten die Networker bei einem Cocktailempfang schon mal ein paar erste Bekanntschaften machen. Die lockere Atmosphäre regte bereits hier zum ersten Gedankenaustausch an.

Um möglichst viele unterschiedliche Kontakte zu knüpfen, nahmen die Teilnehmer auch diesmal jeden Gang des leckeren Menüs an einem anderen Tisch ein.

Lockere Gespräche und Diskussionen wurden bei Frischkäseterrine im Räucherlachsmantel und Torte vom Gravedlachs eingeläutet.

Es folgte ein Platzwechsel zum Hauptgang. Kalbsrückenscheibe auf buntem Linsengemüse mit Balsamicojus. Und für die Vegetarier: Mit Couscous gefüllte rote Paprika, Joghurtdip und Kräuterschaum.

Zum Dessert trafen sich die Gäste mit neuen Tischnachbarn, um den Abend bei Aprikosentarte mit hausgemachtem Vanilleeis gemütlich ausklingen zu lassen.

Gegen 22.30 Uhr waren die leckeren Gerichte zwar verzehrt, doch zuende war der Abend noch lange nicht. In der Champions Bar bot sich die Möglichkeit weiter zu networken und die neu gewonnenen Bekanntschaften zu vertiefen.

Weitere Bilder des Abends unter:
http://photography-sabine-antonius.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=47&func=viewcategory&catid=18

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: