Weitere Artikel
“Business-on.de Stuttgart” geht online!

Drautz: Business-on.de ist sinnvolle Ergänzung zu Printmedien!

0
0

Zum heutigen Start des Internetportals „Business-on.de“ für die Wirtschaft im IHK-Bezirk Region Stuttgart gratuliert Richard Drautz, der Wirtschaftsstaatssekretär des Landes Baden-Württemberg den Betreibern: „Business-on.de“ gelinge es als virtuelles Wirtschaftsportal auf eindrucksvolle Weise, die entsprechenden Wirtschaftsmagazine als Printmedien sinnvoll zu ergänzen.

Das Grußwort des Wirtschaftsstaatssekretärs:

"Zum heutigen Start des Internetportals „Business-on.de“ für die Wirtschaft im IHK-Bezirk Region Stuttgart gratuliere ich Herrn Hasso Kraus und seinem Team ganz herzlich!

Mit „Business-on.de“ – das Wort verrät es schon ein wenig – nutzen die Betreiber das Internet, um über die Wirtschaft zu informieren und um die Wirtschaft zu informieren. Das geschieht – wie sollte es beim Internet auch anders sein – aktuell, umfassend und informativ. Damit gelingt es „Business-on.de“ als virtuelles Wirtschaftsportal auf eindrucksvolle Weise, die entsprechenden Wirtschaftsmagazine als Printmedien sinnvoll zu ergänzen. Das Besondere an diesem Wirtschaftsportal ist seine regionale Ausrichtung. Das Wirtschaftsportal Business-on.de schließt damit eine Lücke: Hier stehen die Unternehmen der Region im Fokus.

Die Betreiber stellen Firmen vor, interviewen Chefs und veröffentlichen Neuigkeiten, die die regionale Wirtschaft bewegen. „Die Wirtschaft“ – das sind Unternehmer, Manager, Entscheidungsträger und alle, die sich für das „Business“ interessieren.

„Business-on.de“ liefert aber auch aktuelle News aus der weiten Welt der Wirtschaft. Man erfährt Wissenswertes über Finanzen, Recht und Steuern, es wird über geniale Geschäftideen berichtet und es werden wichtige Tipps gegeben. Doch auch das „Private“ soll nicht zu kurz kommen: Lifestyle Themen oder Veranstaltungstermine, Buchempfehlungen oder Restaurant-Geheimtipps – da ist sicher für jeden etwas dabei. In diesem Sinne wünsche ich „Business-on.de“ für die Zukunft viel Zuspruch!

Richard Drautz

Wirtschaftsstaatssekretär des Landes Baden-Württemberg"

(Redaktion)



Empfehlen Sie diesen Artikel weiter!

0
0

 


 

Richard Drautz
Wirtschaftsstaatssekretär
Hasso Kraus
business-on.de
Stuttgart
Wirtschaftsportal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Richard Drautz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden