Weitere Artikel
Asecos GmbH ausgezeichnet

Erfolgreich mit Sicherheitstechnik

Die Lagerung und Handhabung von Gefahrstoffen aller Art ist das Kerngeschäft der Asecos GmbH. Damit hat das Unternehmen aus Gründau europaweit die Nase vorn. Jedes Jahr stellt das firmeneigene Forschungszentrum Weltneuheiten vor. Diese Innovationskraft wurde unlängst durch den zweiten Platz beim „Hansgrohe“-Preis belohnt.

Die begehrte Auszeichnung – ausgeschrieben von der Hansgrohe AG und dem Wirtschaftsmagazin „impulse“ – steht unter dem Motto „Mehr Unternehmen wagen“. Verliehen wird der Preis an Firmen, die sich durch mutiges, innovatives und verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln ausgezeichnet haben. In Berlin nahmen die „Asecos“-Geschäftsführer Günther Rossdeutscher und Michael Schrems die Auszeichnung entgegen. „Der Preis freut uns sehr. Er zeigt, dass wir mit unserem Team und unseren Ideen auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Schrems. Rossdeutscher ergänzt: „Wir wollen den Markt für Sicherheitsschränke revolutionieren. Dieses Bestreben ist jetzt mit dem ‚Hansgrohe’-Preis ausgezeichnet worden.“

Zum Angebot von Asecos gehören nicht nur Sicherheitsschränke. Die Produktpalette umfasst über 1.200 Artikel für den Umgang mit Gefahrstoffen. Die neuste Entwicklung geht aber über den klassischen Gefahrstoffbereich hinaus: Die Raucherkabine „smoke & talk“ ist eine innovative Lösung zum Nichtraucherschutz.

Sie verfügt über eine Absauganlage mit fünfstufigem Filtersystem. So werden Zigarettenrauch und seine schädlichen Inhaltsstoffe sicher entfernt.
Übrigens: Zu den Kunden gehört auch der Main-Kinzig-Kreis .

mehr Informationen: www.asecos.de

Quelle: 360° - Das Wirtschaftsmagazin, Herausgeber Main-Kinzig-Kreis, Ausgabe 3/2008

(Redaktion)


 


 

aescos GmbH;zweiter Platz Hansgrohe-Preis; Hansgrohe Preis;Erfolgreich mit Sicherheitstechnik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "aescos GmbH;zweiter Platz Hansgrohe-Preis; Hansgrohe Preis;Erfolgreich mit Sicherheitstechnik" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: