Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Personalmeldung

Farben+Formen holt Kreativchef und stellvertretenden Geschäftsführer

(bo/wuv). Stefan Schuster, 32, hat als CD und Leiter der Kreation bei der Hofheimer Werbeagentur Farben+Formen angefangen. Er kommt von GO! Advertising, Wiesbaden, wo er zuletzt unter anderem für Kunden wie Nestlé, König Pilsener, 20th Century Fox, Bonduelle und Varta kreativ verantwortlich war.

Bei Farben+Formen wird er zudem als Stellvertreter für Geschäftsführer Christoph Witte, 34, Verantwortung übernehmen.

(rheinmain)


 


 

Stefan Schuster
Farben + Formen
Hofeim Werbeagentur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stefan Schuster" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: