Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Vertriebsteam verstärkt

Fidelity beruft Carsten Uekermann als Senior Sales Manager

Carsten Uekermann (35) verstärkt das Team von Philipp von Königsmarck, Leiter Vertrieb unabhängige Finanzdienstleister bei Fidelity International in Deutschland. "Es freut uns, mit Carsten Uekermann einen ausgewiesenen Experten für die Betreuung der unabhängigen Finanzdienstleister gewonnen zu haben. Er verfügt über große Produktkenntnis sowie umfangreiche Vertriebs- und Beratungserfahrung, die unseren Vertriebspartnern zugutekommen werden", so von Königsmarck.

Carsten Uekermann war bisher Sales Coach und Trainer bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Zuvor arbeitete er unter anderem für die Citibank und MLP.

Neben einem breiten Spektrum von hochwertigen Investmentfonds steht Fidelity für eine intensive Vertriebs- und Marketingunterstützung mit dem Ziel, zum Erfolg der Partner beizutragen. Die vielfältigen Maßnahmen für unabhängige Finanzdienstleister umfassen etwa die Fidelity Powertools: ein Baukastensystem von Marketingmodulen, mit denen Berater ihren öffentlichen Auftritt optimieren und ohne große Streuverluste ihre Zielgruppen ansprechen können.

Foto. Fidelity

(rheinmain)


 


 

Carsten Uekermann
Senior Sales Manager
Philipp von Königsmarck

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Carsten Uekermann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: