Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Finanzen

Finanzen - Seite 691

Finanzierung

10.000 Euro Anlagesumme reicht für eine professionelle Vermögensverwaltung

Mit dem neuen "Premium Management" profitieren Kunden der Commerzbank nun bereits ab 10.000 Euro Anlagesumme von einer professionellen Vermögensverwaltung. Premium Management ist so konzipiert, dass Anlegern das gesamte Universum der Kapitalmarktprodukte zur Verfügung steht (Aktien, Renten, Fonds, Zertifikate etc.), doch kann jeder Kunde individuell aus drei Anlagestrategien die für ihn passende auswählen.  mehr…
Frankfurter Fondsgesellschaft gewinnt Fondsinnovation des Jahres

Aktien & Fonds

Frankfurter Fondsgesellschaft gewinnt "Fondsinnovation des Jahres"

Am Freitag, 25. Januar 2008, wurde der ETF-Dachfonds der Veritas SG Investment Trust GmbH vom Axel Springer Finanzen Verlag mit dem "Goldenen Bullen" in der Kategorie Fondsinnovation des Jahres ausgezeichnet.  mehr…

Wissen

Der demografischen Herausforderung mit Zeitwertkonten begegnen

Zeitwertkonten sind ein wichtiges personalpolitisches Instrument, um die anstehenden demografischen Herausforderungen zu meistern. Zu den wichtigsten zählen hier die längerfristige Auslastungssteuerung sowie die Gestaltung von Vorruhestandsregelungen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: