Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell
Weitere Artikel
Flughafen

Viele Flüge in Frankfurt wegen Schneefalls gestrichen

(bo/dapd-hes). Aufgrund der winterlichen Witterung sind am Frankfurter Flughafen am Montag zahlreiche Flüge ausgefallen.

Bis zum Nachmittag seien insgesamt 60 Starts und Landungen annuliert worden, sagte ein Flughafensprecher auf dapd-Anfrage. Zudem müssten die Passagiere an Deutschlands größtem Flughafen mit Verspätungen von bis zu 90 Minuten rechnen. Wegen der anhaltenden Schneefälle sollten die Beeinträchtigungen den kompletten Montag über andauern.

(dapd )


 


 

Montag
Flughafen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Montag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: