Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Personal

Frank Prüfer und Thorsten Dierich verstärken das Vertriebsteam der VERITAS SG

Die VERITAS SG Investment Trust GmbH baut ihr Vertriebsteam für Deutschland und Österreich weiter aus. Seit Jahresbeginn verstärken Frank Prüfer und Thorsten Dierich als Sales Manager das Vertriebsteam.

Frank Prüfer übernimmt die persönliche Betreuung der Vermögensverwalter und IFA´s in Süddeutschland und wird Ansprechpartner für die Kooperationspartner aus dem Versicherungsbereich. Thorsten Dierich wird persönlicher Ansprechpartner der Vermögensverwalter und IFA´s in Mittel-, Nord- und Ostdeutschland. Der Diplom-Betriebswirt Frank Prüfer hat in seiner fast 20-jährigen Berufslaufbahn unter anderem für DWS Investment und Zürich Invest gearbeitet. In den letzten drei Jahren war er als selbstständiger Finanzmakler mit dem Schwerpunkt Altersvorsorge & Kapitalanlagen tätig. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der VERITAS SG. Die innovativen Fondsprodukte und das kollegiale Umfeld waren die Hauptgründe mich für die VERITAS SG zu entscheiden."

(ots)

(Redaktion)


 


 

Personal
Vermögensverwalter
Bank
Investment

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Personal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: