Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lifestyle
Weitere Artikel
Gewinnspiel

Mit planet radio nach Manhattan jetten

Das neue Jahr startet rasant: Freunde, Kollegen oder Partner haben als Duo die Chance, beim hessischen Privatsender planet radio eine Reise im Airbus A 380 nach New York zu gewinnen. Und das in zehn Sekunden...

Auf der Internetseite www.planetradio.de können sich ab sofort alle Hessen registrieren, die mit ihrem besten Freund in der A 380 von Singapore Airlines von Frankfurt am Main nach New York fliegen wollen. Dort tanzen sie in coolen Clubs, gehen auf Shopping-Tour, steigen aufs Empire State Building. Die Gewinner schlafen direkt im Herzen von New York: planet radio und Neckermann Reisen haben dafür ein Hotel direkt am Times Square ausgesucht. Und so funktioniert der New York City-Call von planet: Wer mitspielen will, schreibt auf planetradio.de seine Telefonnummer und die seines (Reise-)Partners auf. Die planet-Moderatoren rufen mehrmals am Tag zwei Freunde zeitgleich an. Wenn beide innerhalb von zehn Sekunden ans Telefon gehen (Anrufbeantworter und Mailboxen zählen nicht), sind die Freunde im Finale. 30 Paare, die nach Manhattan jetten, sucht planet radio ab sofort. Wer mitmachen möchte, muss über 21 Jahre alt sein und einen Reisepässe besitzen, der noch mindestens sechs Monate lang gültig ist. Alle Infos und Spielregeln gibt es auch auf der Internetseite www.planetradio.de.

(Radio FFH/ Dominik Kuhn)


 


 

Freund
Internetseite
Gewinner
planet radio

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Freund" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: