Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lifestyle
Weitere Artikel
Fußball-Bundesliga

Alle Spiele jetzt auch live und kostenlos bei „90elf @ FFH“

Jetzt wird die Couch zur Haupttribüne: In der 1. und 2. Fußball-Bundesliga rollt endlich wieder der Ball und die Hörer des hessischen Privatsenders HIT RADIO FFH sind dank der neuen Kooperation mit „90elf – Deutschlands erstes Fußball-Radio“ live dabei – und zahlen keinen Cent.

Mit einem Klick auf www.FFH.de hören die Hessen den Fußball-Reportern bei den Partien in den deutschen Fußballstadien der 1. und 2. Liga live zu und verpassen kein Tor ihres Lieblingsvereins. 90elf-Geschäftsführer Florian Fritsche: „Bei uns kommen Fußball-Fans, die nicht im Stadion sein können, auf ihre Kosten. Unser Team freut sich, dass nun mit HIT RADIO FFH der hessische Radio-Spitzenreiter bei uns mitspielt. Für die Hörer ein Gewinn!“ Spielt Eintracht Frankfurt weiter so attraktiven und erfolgreichen Fußball, bleiben die Mainzer bester Aufsteiger der Saison, werden die Bayern am Ende doch noch Deutscher Meister?

Die FFH-Hörer sind ab dem Rückrundenstart bei der Beantwortung dieser Fragen mit einem Klick dabei: „90elf @ FFH“ heißt das neue, kostenlose Angebot, das die FFH-Hörer schnell und einfach auf der Internetseite des meistgehörten Senders in Hessen finden. Marc Beeh, Leiter FFH-Digital: „Bei ‚90elf @ FFH‘ gibt es für unsere Hörer nun rund um die Uhr alles, was das Herz des Fußball-Fans höher schlagen lässt. Das passt zum FFH-Motto ‚Immer da. Immer nah‘.“ Wird gerade nicht live gekickt, klicken sich die Hörer bei „90elf @ FFH“ zu Nachrichten, Beiträgen und Talkshows – und immer geht’s um Fußball.

Bei Rückfragen:

Dominik Kuhn (FFH), Tel. 06101-988330, [email protected]
Martin Hülsmann (90elf): Tel. 0431 – 9906147 [email protected]

(Redaktion)


 


 

Fußball
FFH-Hörer
FFH
Hessen
Rückrunde

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fußball" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: