Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Mailingtage

Global Group AG Aussteller und Sponsor auf den Mailingtagen 2008 in Nürnberg

(bo/ots). Zu den mailingtagen, Nürnberg, 18. - 19.06.08 - Die Global Group Dialog Solutions AG, einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im deutschsprachigen Raum, ist Sponsor der mailingtage 2008. Die Global Group unterstützt ihre Kunden bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Vertriebs- und Marketingbereich. Mit diesen Leistungen präsentiert sich das Unternehmen auf einem Stand in Halle 4a (Stand 221) und bietet zudem während der zweitägigen Fachmesse einen Workshop an:

"Von Einzelkampagnen zum mehrdimensionalen Kampagnenmanagement" lautet das Workshop-Thema. Gregor Wolf, Geschäftsführer beim Global Group- Unternehmen Global Direct GmbH, referiert dazu am 18.6. zwischen 14.00 bis 18.00 Uhr. Allen interessierten Teilnehmern wird vermittelt, wie sie ihre Kunden und Prospects nach Wert und Segmenten gewinnbringend steuern können. Außerdem präsentiert Wolf, wie Erfolge durch regionalisierte Kampagnen generiert werden. Abgerundet wird der Workshop durch Beispiele, die erfolgreiche Ansprachekonzepte veranschaulichen. "Wir legen großen Wert auf den Praxisbezug", so Gregor Wolf. "Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserer Expertise in allen Branchen haben wir zu diesem Thema viele Referenzen; einige Fallstudien bringen wir mit nach Nürnberg, so dass sich die Zuhörer ein ganz klares Bild von den Möglichkeiten und Chancen im Bereich "mehrdimensionales Kampagnenmanagement" machen können und was dies für ihr eigenes Unternehmen bedeuten kann", so Wolf weiter. Die Teilnahmegebühr der vierstündigen Veranstaltung beträgt 75 Euro (zzgl. MwSt.). Der zweitägige Messebesuch im Wert von 35 Euro ist in dieser Gebühr inbegriffen.

Die Global Group Dialog Solutions AG bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen zur Unterstützung von Unternehmen aller Branchen in allen Vertriebs- und Marketingbereichen im B2C und B2B Segment, im Rahmen der Neukundengewinnung, der Bestandskundenprofitabilisierung und der Kundenbindung.

Die mailingtage

Die mailingtage haben sich in den letzten Jahren zur führenden Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Dieses Jahr findet die Fachmesse vom 18. bis 19. Juni im Messezentrum Nürnberg statt. Aussteller der mailingtage sind Anbieter, Dienstleister und Agenturen, die die komplette Prozesskette inklusive der dafür notwendigen Software für die Konzeption und Durchführung von Direktmarketingaktionen anbieten. Ergänzt wird das Messeangebot durch Vortragsforen, Sonderschauen, Workshops und einen begleitenden Kongress.

(rheinmain)


 


 

mailingtage
Global Group AG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "mailingtage" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: