Weitere Artikel
Für die Kinderhilfestiftung e.V.

Golf Cup am 19. Juni

Am 19. Juni 2010 wird zum 3. Mal auf der Anlage des Golf-Park Winnerod der diesjährige .INSIDE INTERACTIVE Golf Cup ausgespielt. Ausrichter ist die Offenbacher Agentur für Online Marketing und Neue Medien .INSIDE INTERACTIVE GmbH (in langjähriger Zusammenarbeit mit der Agentur für Erlebnismarketing conventura).

Als Premium-Partner konnte für das diesjährige Turnier das Unternehmen HAIN Büro- und Computertechnik gewonnen werden. Das Turnier erfreut sich seit dem ersten Austragungsjahr 2008 stetig wachsender Beliebtheit. Interessierte Golfer sollten daher schnellstmöglich auf die noch freien Starterplätze zugreifen. Auf Grund der sehr guten Resonanz können die Ausrichter Dank zahlreicher Sponsoren in diesem Jahr das Turnier erstmalig einem guten Zweck widmen.

Die Kinderhilfestiftung e.V. ist eine Initiative engagierter Bürger und Unternehmer des Rhein-Main-Gebietes. Die Stiftung kümmert sich um chronisch kranke, geistig und körperlich behinderte Kinder. Mehr als 300 Projekte konnten seit Gründung der Stiftung 1982 initiiert oder gefördert werden.

Anmeldungen zum diesjährigen Inside Interactive Golf Cup sind unter www.inside-interactive.de/golfcup direkt online möglich.

(Redaktion)


 


 

Golf Cup
Turnier
INSIDE INTERACTIVE GmbH
Kinderhilfestiftung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Golf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: