Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Bizz-Wissen
Weitere Artikel
QNC GmbH

Gute Anwälte leicht erkennen

(bo/ots) - Mit dem Relaunch von www.123recht.net und www.frag-einen-anwalt.de hat die Betreiberin QNC GmbH aus Hannover 12.374 Bewertungen von Rechtsanwälten freigeschaltet.

Die Bewertungen wurden in den letzten drei Jahren von den Ratsuchenden gesammelt, die über www.123recht.net und www.frag-einen-anwalt.de anwaltlichen Rat in Anspruch genommen haben.

Die Bewertungen sind auffällig in den über 2.000 Anwaltsprofilen zu sehen. User können sich die Anwälte nach Bewertungen sortiert ansehen.

Die Bewertungen reichen von "sehr gut"  bis "sehr schlecht". "Die überwiegende Mehrzahl der abgegeben Bewertungen ist aber positiv. Schlechte Bewertungen werden oft vom Mandanten geändert, nachdem der Anwalt seine Leistung nachgebessert hat," sagt Michael Friedmann, selbst Rechtsanwalt und Geschäftsführer von QNC. "Wegen dieser Qualitätssicherung haben wir auch entschieden, die Bewertungen nun allen Nutzern bei ihrer Entscheidung für einen Anwalt zu zeigen." Bewerten können nur User, die eine Beratung über die Plattform in Anspruch genommen haben. Beim Relaunch hinzugekommen ist auch eine günstige Telefonberatung und der Dienst www.beauftrag-einen-anwalt.de, wo Ratsuchende ähnlich wie bei frag-einen-anwalt.de ihre außergerichtlichen Aufträge zu einem selbst gewählten Preis den Anwälten zur Annahme anbieten können. Der Dienst frag-einen-anwalt.de wurde im Februar 2008 bei einem Vergleich von acht Online-Rechtsberatungen von der Redaktion der Zeitschrift finanzTEST zum Testsieger gekürt.

Quelle: QNC GmbH

Quelle Foto: www.pixelio.de

(Redaktion)


 


 

QNC GmbH
Michael Friedmann
www.123recht.ne
www.frag-einen-anwalt.de
Online-Rechtsberatungen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "QNC GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: