Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Global Group

Guy Morgan Reeve verstärkt Idsteiner Unternehmen als Vorstand Vertrieb

Guy Morgan Reeve ist seit dem 18. Februar als Vorstand Vertrieb für die Global Group tätig. Der gebürtige US-Amerikaner wechselt von Dell, Global Segment, zur Global Group Dialog Solutions AG und wird sich maßgeblich auf den Vertrieb, die Unterstützung der systematischen Marktbearbeitung und den Ausbau des Key Account Managements fokussieren.

Die Global Group Dialog Solutions AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Kundenmanagement im deutschsprachigen Raum.

"Wir sind froh, einen so erfahren Manager an Board zu holen", sagt Sven Reuter, Vorstandsvorsitzender der Global Group. "Wir setzen dabei insbesondere genau auf seine Expertise in der Konzeption und Umsetzung von komplexen und serviceorientierten Projekten. Reeve hat eine profunde Erfahrung in der Erschließung und Betreuung von Märkten mit den Vertriebsstrukturen eines Key Account Managements", so Reuter weiter.

Bei Dell war Reeve seit 2001 tätig. Zu seinen Aufgaben zählte nach der Führung von verschiedenen Key Account Management Teams auch die Übernahme der Verantwortung für den Aufbau dieses Bereiches für internationale Kunden mit Sitz in Deutschland. In dieser Zeit betreute Reeve namhafte Kunden wie BASF, Bayer, VW, Allianz und der Daimler Benz AG. Zusammen mit seinem Team erzielte er dort Umsätze im dreistelligen Millionenbereich. Nach seinem MBA-Abschluss 1993 in South Carolina hatte Reeve im Marketing bei der Firma Black & Decker Corp. Towson begonnen und dann Management-Positionen in verschiedenen Märkten, u.a. UAE (Dubai), Malaysia und Osteuropa, übernommen.

Quelle: Global Group Dialog Solutions AG

(Redaktion)


 


 

Global Group
Guy Morgan Reeve
Dell

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Global Group" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: