Weitere Artikel
Beatles-Marathon

harmony.fm-Hörerin gegen Moderator

Wer hört länger Beatles-Hits am Stück? Sandra Stark (39) aus Schauenburg, die in Kassel einen Friseursalon hat, oder harmony.fm-Moderator Steffen Popp. Das Marathon-Hören startet am Freitag (2. Oktober) um 7 Uhr im „Hessen-Center“ (Bergen-Enkheim bei Frankfurt).

Auf die Marathon-Idee kamen die harmony.fm-Moderatoren Astrid Jacoby und Steffen Popp am 9. September, als der Sender die in neuer Klangqualität („digitally remastered“) aufgenommene Beatles-CD-Sammlung vorstellte. Popp sagte live im Radio: „Das ist großartige Musik, ich könnte den ganzen Tag Beatles hören.“ Seine Kollegin Astrid Jacoby nahm ihn beim Wort. In den vergangenen Tagen wurde die Idee weiterentwickelt: harmony.fm suchte einen Hörer, der gegen Popp antreten würde – und hunderte Beatles-Fans bewarben sich. Denn wer länger Beatles-Musik hört, als Steffen Popp, fliegt mit Condor nach Las Vegas (USA), besucht die Beatles-Show „Love“ des Cirque de Soleil und wohnt im Hotel „The Grandview at Las Vegas“. Unter allen Bewerbern wurde harmony.fm-Hörerin Sandra Stark aus Nordhessen ausgelost: „Ich höre den ganzen Tag Beatles und singe laut mit. Mein Lieblingssong ist Revolution.“

Allen Beatles-Fans, die am Freitag (2. Oktober) ab 7 Uhr ins Hessen-Center (Borsigallee, Frankfurt) kommen, wird eine Menge geboten: An der harmony.fm-Bühne im 2. Stock verlost der Sender neu aufgenommene Beatles-CDs, Fans können sich ihre Beatles-Platten vom harmony.fm-Team kostenlos digitalisieren und auf USB-Sticks überspielen lassen. Und ab 16 Uhr spielt die Beatles-Revival-Band auf der harmony.fm-Bühne.

Quelle: FFH

(Redaktion)


 


 

Beatles-CDs
Las Vegas
Steffen Popp
Astrid Jacoby
Sender
FFH
Beatles

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Beatles-CDs" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: