Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lifestyle
Weitere Artikel
Gewinnspiel

Ab sofort „HIT RADIO FFH- Urlaubsantrag“ stellen

Sandburgen bauen statt Schneeschippen müssen: Das ist nach dem Winter-Wochenende genau das Richtige. Und weil nach Weihnachten und den vielen Rechnungen, die im Januar zu zahlen sind, die Geldbeutel leer sind, lädt der hessische Privatsender HIT RADIO FFH seine Hörer ein: In den Traum-Urlaub!

Seit heute (11. Januar) gewinnen die FFH-Hörer ganz einfach Karibik-Strandurlaub auf Jamaika, Familienspaß in der Bretagne, Action in Miami, Städtereisen nach Paris, Prag und viele andere wunderschöne Reisen: Die FFH-Hörer stellen auf www.FFH.de ihren persönlichen Urlaubsantrag und sagen dann mit ein bisschen Glück: „Ich bin dann mal weg...“.

Nicht aus dem Fenster auf die hessischen Schneelandschaften sollten die FFH-Hörer schauen, sondern auf den Bildschirm ihres Computers: Auf der Internetseite www.FFH.de starten die FFH-Hörer in ihren Traumurlaub. Dort füllen die Hörer ihren ganz persönlichen Urlaubsantrag aus und können sich in Gedanken schon an den Strand legen, in den Bergen wandern, fremde Städte und Kulturen kennen lernen – die Fotos anschauen und genießen. Wenn der Antrag ausgefüllt ist, einfach das Programm von HIT RADIO FFH hören. Denn mehrmals am Tag stellen die FFH-Moderatoren Urlaubsanträge der Hörer vor: Jeweils drei Details aus einem FFH-Urlaubsantrag werden verraten – der erste des Tages immer bereits um 7 Uhr in der Sendung „Guten Morgen, Hessen!“ Der Hörer, der seinen Urlaubsantrag wiedererkennt, ruft am FFH-Hörertelefon 069 – 19 72 5 (normaler Telefontarif) an. Wenn es sein Antrag ist, hat er gewonnen: „Ich bin dann mal weg!“ kann der Urlaubsgewinner jubeln. HIT RADIO FFH und „TUI – Schöne Ferien“ laden die FFH-Hörer ein, im

Camper durch die USA zu reisen, zum Cluburlaub nach Ibiza zu fliegen und zu vielen weiteren tollen Traumzielen. Sonne satt statt Schneematsch, freundliche Stewardessen statt vor Kälte bibbernde Kollegen... Alle Infos gibt’s ab sofort im FFH-Programm und auf www.FFH.de.

(Redaktion)


 


 

FFH-Urlaubsantrag
FFH
HIT RADIO FFH
FFH-Programm
Antrag
Urlaub
Gewinnspiel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FFH-Urlaubsantrag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

45 Kommentare

von Jessi
18.01.10 18:55 Uhr
Urlaubsantrag

Ich hatte seit 1993 keinen richtigen Urlaub mehr!!!!!!!! Ich würde mich freuen,wenn der Urlaub von FFH ermöglicht wird,damit ich meine Familie,vor allem meine Freundin auf Hawai heiraten darf!!!!!!!!Viele Liebe Grüsse Ihr Jessi

von Heike Schäfer
19.01.10 10:32 Uhr

Soll eine Geburtstagüberraschung für meinen gestresste
Ehemann werden.

von Hase
19.01.10 15:04 Uhr
Tränen

Ich bin seit 05 nicht mehr verreist weil ich drei mal Gehirnbluten hatte und jetzt wieder Gesund bin würde ich gerne mal wieder in den Urlaub fahren.

von conny
20.01.10 06:59 Uhr
endlich urlaub

wir haben eigentlich noch nie urlaub zusammen gemacht ,und es wäre ein sehr grosser traum ,der mir und meinen kindern im moment sehr gut tuen würde ich hoffe wir haben mal etwas glück.

von volker zirkel
20.01.10 09:57 Uhr
neue liebe

Im lezten Jahr hatte ich zwei Tumor O.P. und meine neue Liebe konnte dadurch keinen Urlaub machen sie währe so gerne nach Griechenland (Poros)wo sie als Kind immer wahr und seit 8 Jahren keinen Urlaub hatte währe es schön wenn es als danke schön von mir die Reise gewinnen würde ich Liebe sie sehr Liebe Grüsse Volker (Bärchen.

von regina lange
20.01.10 10:52 Uhr
thailand

da ich seit dem sunami nicht mehr in thailand war, möchte ich gerne den wiederaufbau in phuket sehen. mein herz hängt an diesem land und den menschen.

von Uschi
20.01.10 15:53 Uhr
Nordkap Kreuzfahrt

ich möchte ganz einfach mal eine Kreuzfahrt ganz im Norden von Europa machen

von Pitt
20.01.10 20:40 Uhr
Der Berg ruft!! ( Die Berge rufen)

Hallo erst mal. Ich weis garnicht ob ihr/s wusstet. Aber ich stehe jeden Morgen um 1.45 auf auch samstags. Und beliefere in hessen und bayern die penny und REWE märkte. mit obst und frische .Jetzt kommst!!! Da gibt es keine richtige berge. Und Berge sind so scheeeee!!!!!! Die gleiche meinung haben auch. Meine liebe Frau und meine schnugelliche Tochter. (eine wird 47 und die andere 15) Aber wer wie alt verrate ich nicht. Macht so weiter !!!!!! GRUSS PITT!!!!!

von michael lange
21.01.10 17:08 Uhr
thailand

das schönste land der erde ist thailand und deshalb möchte ich mit meiner frau nochmal da hin.
viele grüsse michael

von Veronika LoVecchio
24.01.10 19:53 Uhr
Italien

Am 24.02 haben wir Hochzeitstag und ich würde gern mein Mann damit überraschen das währe unsere Hochzeitreise da wir keine machen konnten da das geld nicht reichte lieben gruss an alle Veronika

von Schalke 04
25.01.10 09:06 Uhr
Schweden

Habe viel über das Land gelesen und möchte es jetzt auch mal kennenlernen.

von Patrick u. Louisa
25.01.10 13:56 Uhr
Deutschland

Einmat Quer durch Deutschlands schönste flecken für Kinder ! mit meiner Tochter (8) ,damit sie sieht wie schön unser land ist . L.g. an das FFh Land

von Gisela& Erich
25.01.10 19:38 Uhr
Wir sind KO

Wegen verkauf,Eigenbedarf des Vermieters !
Also eine neue Wohnung,für Tochter& Mann,und eine für den Enkel.
Die Kinder müssen Arbeiten,also Oma & Opa haben Vollen Einsatz.
Tapeten ab,Decken weisen,Tapeten wider an die Wand. 14Tage
voller Stress,und dass mit über 62! Etwas Sonne u. Wärme am
Mittelmeer wäre da genau richtig
Grüße aus Viernheim

von Mainz 05
27.01.10 11:32 Uhr
Urlaub zu zweit

Nach 23jahren 5kinder glaube ich das es meine geliebte Frau es sich einmal verdint hat ,einen schönen urlaub zuverbringen,
Sonne u.Wärme weren genau das was ihr in der sele gutun würde.

Das problem sie kann nur in den Herbsferien.

P:S 23jahre verheiratet,5Kids Heut zutage Selten zusehen.

von Sigi...Brigitte
28.01.10 20:10 Uhr
Lady Gaga Poko

Ein Urlaub zu zweit
Nach 22 jahren hat mein geliebter Mann es sich einmal
verdint hat, einen schönen urlaub zuverbringen.
Sonne und Wärme auf Palma deMallorca wäre genau richtig

von Sigi Brigitte
29.01.10 04:13 Uhr
Lady Gaga Poko

Ein Urlaub zu zweit
Nach 22 jahren glaube ich das mein geliebter Mann es sich einmal
verdint hat, einen schönen urlaub zuverbringen,
Sonne und Wärme auf Palma de mallorca

von Bärchen
29.01.10 09:03 Uhr
Urlaub zu Viert

Nach Stressiegem2009 mit Höhen und Tiefen möchte ich meiner Zahnfee der ich so viel verdanke und die für mich in schwerrer Zeit da wahr und den Urlaub im warmen Griechenland verdient Danke sagen.Hallo meine Zahnfe ich Liebe dich.

von andrea
29.01.10 10:31 Uhr
traumreise malediven

habe nach schweren jahren meinen traumpartner gefunden und möchte ihn mit einer reise auf die malediven überraschen. ralf ich liebe dich

von vio-engel
31.01.10 19:31 Uhr
einfach mal weg

muß einfach mal weg
habe meinen mann genug gestreßt
mit meinen krankenaufendhalt muß einfach mal was anderes sehen als nur götter in weis
eine schifffart wurde mir besonders gut tun oder eine schöne städte reise nach prag

von Ina
01.02.10 13:32 Uhr
endlich raus hier

Die Luft ist einfach draussen,nur Kinder ,Enkel ,Arbeit,Tag aus Tag ein ,das hält keiner auf Dauer aus,auch wenn mann Sie über alles liebt,bevor mein mann Wahnsinnig wird Währe Griechenland- -ein Traum von uns---- vieleicht die Rettung Urlaub gabs seit Jahren nicht mehr,da mein mann fast Frührentner ist

von Helga Triebe
01.02.10 14:50 Uhr
Ägypten

Ein Urlaub zu zweit ist eine Köstlichkeit!

von michael
01.02.10 20:14 Uhr
auf andere gedanken kommen

....würde wohl für eine lange zeit der letzte urlaub sein,nach 20jahren ehe folgt leider die scheidung,würde mich sehr freuen,noch einmal urlaub auf teneriffa zu machen ,dort einfach mal die gedanken abschalten und die seele baumeln lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Ralf
01.02.10 21:32 Uhr
Amerika

Einmal nach elf Jahren mit Frau und kinder endlich wieder mal in den Urlaub da 2009 kein schönes Jahr mit zwei Todesfällen in der Familie
für uns war,wäre es mal eine entspannung abzuschalten.Und die Kinder kämen auch wieder mal auf andere Gedanken
Es wäre schön wenn FFH uns diesen Traum verwirklichen könnte

von engel-vio
02.02.10 11:02 Uhr
bin dann mal weg

möchte mich mit dieser reise bei meinen mann bedanken für die aufopferung in der schweren zeit die er wegen meiner krankheit mit mir durch gestanden hat und möchte auf diesen wege meinen neuen geburtstag fweiern in der goldenenstadt prag .schatz danke für alles ich liebe dich.
gruß viola

von Schatz
03.02.10 08:44 Uhr
Norwegen

Mir Vier brauchen unbediengt mal Urlaub vom Stressigen 2009 und möchte mich auf diesem Weg bei meinen Drei Damen Corinna,Theresia,Katharina die 2009 für mich da wahren bedanken und ein Urlaub in Norwegen wäre genau das richtiege Geschänk dafür Danke euer Volker.

von gaby
03.02.10 11:43 Uhr
ich wünsche jeden menschen viel glück für den urlaub

wir haben mit der familie seit langer zeit keinen urlaub gemacht.
ich habe fünf kinder und einen kranken mann.
es wäre ein traum mit der familie noch einmal einen urlaub zusammen zuverbringen.
ich wünsche jeden menschen viel viel glück und das viele träume sich erfüllen.
mit lieben grüßen
gaby

von Dieter Herz
03.02.10 14:58 Uhr
Schnell mal weg nach Carn Canaria

Schnell mal weg nach Carn Canaria,
leider ist es hier oben in Nord Hessen immer zu Kalt, aus diesen grunde stelle ich ein Urlaubsantrag nach Cran Canaria ,für Dieter Herz 37215 Witzenhausen Bürgerstraße 22 ,

von Alwin
05.02.10 17:00 Uhr
Krankheit vergessen

Ich hatte schon lange keinen Urlaub mehr. Meine Frau und ich haben noch einen großen Wunsch mal ans Nordkap zu fahren. Wir sind schon zwei alte Leute 74 un d 72 und das wäre unser letzter Urlaub.
Alwin und Irmgard aus Trebur

von mandel maus
06.02.10 17:56 Uhr
ich bin dann mal weg

möchte meinen schatz meinen lieben mann danken für siene aufopferung und die liebe in der zeit als ich im krankenhaus lag und mir es sehr schlecht ging
wollte auf diesem weg mit ihm meinen neuen geburtstag in der goldenen stadt prag feiern
ich liebe dich von ganzen herzen deine frau viola

von Omari
07.02.10 10:40 Uhr
mal ohne Laptop

würde gerne mal zum Nordkap fahren, am liebsten mit dem Bus. Kann mir so eine Reise nicht erlauben, da ich meinen Enkel unterstütze, er ist Student.

von Kerstin und Rocki
07.02.10 20:02 Uhr
Sonne, Palmen und kühle Getränke

Im schönen Battenhausen ( Nordhessen ) ist der Schnee zu viel und es ist auch viel zu kalt. Wir können nicht mehr , die Kraft ist aus, wir müssen mal raus, Wir möchten in die Sonne und würden auch gern fliegen.Genug vom vielen Schneeschieben laßt uns bitte in die Dominikanische Republik fliegen.Das wäre super toll!!!!! viele Grüße

von Manuela
09.02.10 08:23 Uhr
Kreuzfahrt

Ich möchte gerne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern eine Kreuzfahrt machen. Nur am Strand liegen, das ist mir zu langweilig. Deshalb möchte ich gerne auf entspannte Art und Weise viel erleben und Neues kennen lernen. Es wäre schön, wenn dieser Wunsch mal in Erfüllung gehen würde.

von Ivana Zivkovic
09.02.10 11:10 Uhr
warum denn immer die anderen?

Also ich möchte auch mal nach Paris, London oder so!! Es sind sonst immer die anderen die fahren. Vielleicht hab ich ja jetzt Glück!

von Gucki und Vio
09.02.10 14:08 Uhr
Reiten im Warmen

Ich möchte mit meiner Tochter mal einen schönen Urlaub mit Pferden ,auf Pferden verbringen.Am liebsten dort,wo es warm ist,in einem Camp in den USA.Wir können beide reiten. Das wäre super!!!!

von Bäbel und Melissa
09.02.10 18:16 Uhr
einmal Pyramiden in echt sehen

Meine Tochter möchte schon sehr lange einmal Pyramiden in echt sehen. Ist aber im Moment finanziell nicht drin. Wäre absoluter Traum, mal mit der Familie dorthin zu fliegen, da die Kinder noch nie geflogen sind

von Ute
10.02.10 10:36 Uhr
Kreuzfahrt

Würde gerne mit meiner Mutter eine schöne Schiffsreise erleben. Dubai Wäre ein Wunschziel ,bin aber auch für andere Ziele offen .Mein liebster kann leider nicht weg wegen der Tiere .Wieder mal den Accu aufladen das wärs doch

von Dance Diva
10.02.10 11:13 Uhr
Endlich Sonne geniessen

Letztes Jahr war eigentlich mit einem Freund....Griechenland ( Kreta) Urlaub geplant. Dann war plötzlich in nächster Zeit garnicht mehr an Urlaub zu denken. Denn ich hatte eine OP...anschliessend hatte mein Freund seine beiden OP's....und es wurde ein Tumor festgestellt. Jetzt hat er all seine Behandlungen gut überstanden, und ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Es wäre für uns beide ganz wichtig, wenn wir nach diesem langen, und ungewissen Weg mal Urlaub machen könnten.

von Großmutter
12.02.10 15:54 Uhr
ich bin dann mal weg

möchte ich mal meinen Nachbarn und Freunden zurufen, wenn ich einen Urlaub bei FFH gewinnen würde. Ägypten würde mich sehr interessieren, schon wegen der Geschichte. Vielleicht habe ich Glück - ich warte darauf ...........

von Sonnenschein
13.02.10 17:36 Uhr
Der Sonne entgegen !

Meine Tochter (8) und ich lieben die Sonne , Sand , Palmen und das Meer !
Auf Lanzarote etwas Sonne Tanken ,das wäre Super toll !!!!!!!
Liebe Grüße an das FFh Land

von Andrea,Luca,Alex
14.02.10 11:55 Uhr
Urlaubsantrag auf die Malediven

Da wir seit vielen Jahren nicht mehr im Urlaub waren,mein Mann Krank war und jetzt viel arbeiten müssen. Würde uns ein Urlaub auf den Malediven sehr gut tun.Das war schon immer unser Traumziel.Also wir sind dann mal weg!!!!!!!

von Regine Hammer
27.07.10 20:44 Uhr
Urlaubsantrag für einen Tag freisein und Ruhe

Mein Mann und ich bräuchten mal nur einen Tag um richtig
auszuruhen es muss auch weit weg sein.

Sondern nur mal ganz alleine. Eine Fahrt ins Blaue einfach mal.
Also wir sind dann mal weg!!!!!!!!!

von Tina Meyer
28.07.10 11:14 Uhr
Ihnen kann geholfen werden

Na, da würde ich Ihnen doch das aktuelle Gewinnspiel empfehlen:

http://rhein-main.business-on.de/seehotel-niedernberg-suessen-verfuehrung-freundinnen-dorf-am-see-_id12545.html

Viele Grüße
Tina Meyer
Redaktion

von Heike
29.07.13 16:09 Uhr
Abschalten

Mein Mann und ich würden gern wieder in den Urlaub fahren. Diesen Sommer ist viel Geld für meine Krankenhausaufenthalte ausgegeben worden.
Es sollte behindertenfreundlich am Zielort sein. Die Malediven wären natürlich ein Traum (mein Mann träumt davon- seitdem er im Rollstuhl sitzt, ist dies noch ein Traum von ihm).
Ich träume einfach von einem Urlaub, um nach der Diagnose MS, die ich seit 2 Monaten habe, mal auf andere Gedanken zu kommen. Eine Städtereise wäre leider nichts mehr, aber relaxen, egal ob in Deutschland, Schottland, Norwegen... uns zieht es mehr in den Norden. Es wäre toll, wenn wir dann auch mal weg sein könnten!

von schlichter marion
04.08.13 14:57 Uhr
urlaub mit der familie und die ist grosssss

mein wunsch ist mit den kindern und enkeln gemeinsam in den
urlaub zu fliegen
ich hoffe es ist nicht zu unverschaemt
es ist fuer uns sonst unerfuellbar

von Geronimo
05.08.13 13:51 Uhr
urlaub verdammt nötig

am 14.juli 2011 ,zwei tage vor unsere erste geplante grosse urlaub nach über 10 jahren , wurde in ein unendlichen horo drama .( mein sohn verlor ihre mutter auf exterme weise , und ich mein frau ).
am 18.juli 2013 , nach zweite versuch mit mein sohn urlaub fligen , wurden wir hier in flughafen ffm von polizei zu unrecht fest genomen und nach dem der flug weg war , wurden wir frei glassen !
die flug ticket war ein sonder angebot und nicht erstattbar !

 

Entdecken Sie business-on.de: