Weitere Artikel

Intersport verzeichnet bestes Jahr in Unternehmensgeschichte

(bo/ddp.djn). Die Heilbronner Intersport-Gruppe leidet bisher nicht unter einer Kaufzurückhaltung der Deutschen. «Wir haben das beste Jahr der Unternehmensgeschichte hinter uns», sagte Intersport-Chef Klaus Jost dem «Handelsblatt» (Freitagausgabe). Europas größte Vereinigung von Sporthändlern habe ihren Umsatz im vergangenen Jahr um mehr als sechs Prozent auf mehr als 2,4 Milliarden Euro gesteigert.

Jost begründete das gute Geschäft mit dem zunehmenden Gesundheitsbewusstsein der Deutschen. Er gehe zuversichtlich ins neue Jahr und rechne trotz Wirtschaftsflaute mit stabilen Umsätzen in den 1400 Läden der Genossenschaft .

(Redaktion)


 


 

Intersport
Unternehmensgeschichte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Intersport" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: