Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Investoren

Neuer Imagefilm soll Investoren für Hessen begeistern

Mit einem aufwendig produzierten Imagefilm will Hessen künftig um Investoren werben. Die Dreharbeiten für den Spot mit dem Titel "The Hessen Way of Life" sollen Mitte Dezember starten, wie das Wirtschaftsministerium am Dienstag mitteilte.

"Unser Ziel ist es, durch emotionale Bilder und passenden Soundtrack auf Hessen einzustimmen und ausländische Investoren für unseren Standort zu begeistern", sagte Wirtschaftsminister Florian Rentsch (FDP) am Dienstag in Wiesbaden.

Im Film sollen mehrere Personen vorgestellt werden. Der Spot soll unter anderem in Baunatal, Marburg, Frankfurt und Darmstadt gedreht werden. Ab 2013 soll er unter anderem auf Messen und bei Delegationsreisen gezeigt werden. Auch im Internet soll "The Hessen Way of Life" dann zu sehen sein.

(dapd)


 


 

Hessen
Investoren
Life
Dienstag
Spot

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hessen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: