Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing
Weitere Artikel
Website des Jahres 2010

CHECK24.de gewinnt Publikumspreis

Das unabhängige Vergleichsportal CHECK24.de hat die Wahl zur "Website des Jahres 2010" in der Kategorie Vergleichsportale gewonnen.

CHECK24.de erhielt nicht nur die meisten Stimmen und bekam dafür die Auszeichnung "Beliebteste Website", sondern wurde auch für Navigation, Inhalt und Design der Seite als "Beste Website" prämiert.

Die Auszeichnung "Website des Jahres" gilt als Deutschlands wichtigster People's Choice Award für Websites und wird vom Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab vergeben. Mehr als 1,8 Millionen Stimmen wurden für die diesjährige Prämierung abgegeben.

CHECK24.de als "Beste Website" und "Beliebteste Website" ausgezeichnet

In diesem Jahr standen insgesamt 263 Websites in 21 Kategorien zur Wahl. Für jede Kategorie gab es zwei Preise: die "Beste Website des Jahres", d.h. die Seite mit den besten Bewertungen in den Bereichen Navigation, Inhalt und Design, sowie die "Beliebteste Website", die die meisten Stimmen erhalten hat.

In der Kategorie Vergleichsportale hat CHECK24.de beide Wahlen für sich entschieden und damit unter anderem Verivox, Test.de (von Stiftung Warentest), Idealo und Ciao auf die Plätze verwiesen.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn, das nutzerfreundliche Angebot von CHECK24.de stetig zu verbessern", sagt Dr. Henrich Blase, Geschäftsführer des unabhängigen Vergleichsportals CHECK24.de.

Zu den Gewinnern zählen neben CHECK24.de weitere renommierte Websites wie z.B. Amazon und Otto in der Kategorie Shopping, Google als beste und beliebteste Suchmaschine und Youtube als beliebteste Entertainment-Website.

(Redaktion)


 


 

Website
Kategorie Vergleichsportale
Jahres
Beste Website
Auszeichnung Beliebteste Website
Stimmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Website" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: