Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Produkt des Jahres 2011

"Produkt des Jahres 2011"* ist "3D White" von blend-a-med und Oral-B

Ein Grund mehr für ein strahlend weisses Siegerlächeln: Das "3D White"-System aus blend-a-med Zahncreme und Oral-B Handzahnbürste ist offiziell zum "Produkt des Jahres 2011"* gewählt worden.

Bitte lächeln: Jeden Tag attraktive weiße Zähne zeigen zu können, wünschen sich viele. Und mit der "3D White" Zahncreme von blend-a-med, wahlweise unterstützt durch die gleichnamige Handzahnbürste von Oral-B, kann der Wunsch in Erfüllung gehen. Die große Beliebtheit der beiden Pflegemittel wird erneut bestätigt: Denn nach einer repräsentativen Wahl innovativer Produkte durch 10.000 deutsche Verbraucher erhielten sie nun offiziell das begehrte Siegel "Produkt des Jahres 2011"*

Ausgezeichnete Zahncreme

Ehrungen in Serie: Nachdem die innovative blend-a-med "3D White"
erst im aktuellen Zahncremetest der Stiftung Warentest (veröffentlicht in "test" Ausgabe 4/2011) zu den "Besten für weiße Zähne" zählte, wurde sie jetzt auch noch zusätzlich zum "Produkt des Jahres 2011"* ausgezeichnet. Ein weiterer Sieg für die Forschung und Entwicklung von blend-a-med, der bekannten Mundpflegemarke, die 2011 bereits ihr 60-jähriges Jubiläum feiert.

Weissere Zähne in nur zwei Wochen

Durch die Entfernung von Verfärbungen hellt die blend-a-med "3D White" die Zähne innerhalb von zwei Wochen** sichtbar auf. Möglich macht es ein fortschrittliches "Silica"-System aus zwei unterschiedlichen Größen von Mikro-Putzkörpern in der Zahncreme: Es reinigt wirkungsvoll und schonend alle sichtbaren Zahnoberflächen.
Komplett wird der "3D"-Effekt schließlich durch den Inhaltsstoff Natriumhexametaphosphat - er dringt tief in die Zahnzwischenräume ein, entfernt dort ebenfalls Beläge und wirkt darüber hinaus neuen Verfärbungen entgegen. Mit dieser Kombinationswirkung werden neben den Vorder- und Rückseiten also auch die seitlichen Flächen des Zahns erreicht - für ein weißeres Lächeln in allen drei Dimensionen! Die Zahncreme entfernt außerdem im Zusammenspiel mit der Zahnbürste schonend Plaque, erzeugt angenehm frischen Atem und beugt bei regelmäßiger Anwendung Karies und Zahnstein vor. Selbstverständlich ist sie dabei schonend zu den Zahnoberflächen.

Eine besondere Zahnbürste

Die aufhellende und pflegende Wirkung der blend-a-med "3D White"
Zahncreme kann noch zusätzlich unterstützt werden durch die "3D White" Handzahnbürste von Oral-B. Auch sie ging erfolgreich aus der Verbraucher-Wahl zum "Produkt des Jahres 2011"* hervor. Ihr Borsten-Design mit "Poliertellern" komprimiert die Zahncreme und entfernt Beläge und Verfärbungen der Zahnoberfläche effizient und schonend. Damit ergänzen sich Zahncreme und Zahnbürste hervorragend!

Weitere Informationen sind online unter www.blend-a-med.de erhältlich.

*Im März 2011 von Dedicated Research bei einem Panel von 10.000 repräsentativen Verbrauchern in Deutschland, die 15 Jahre und älter sind, durchgeführte Internetstudie, auf Basis nominierter, innovativer Produkte von nationalen und internationalen Marken, die im Einzelhandel verkauft werden.

**Day T., Farell S., Barker M., Bowman L., Walanski A., Terézhalmy G., A Clinical Trial to Assess the Whitening Benefit of an Experimental Whitening Dentifrice, University of Texas in San Antonio (USA), 2008.

(ots / Procter & Gamble)


 


 

Produkt
Jahres
Zahncreme
Verbraucher
Verfärbungen
D White Handzahnbürste
Zahnbürste
D White
Zahnoberfläche
Oral-B
Zähne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Produkt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: