Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Sing wie’s Dir schmeckt

Kooperation von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Intersnack CHIO CHIPS

Ab sofort gibt es eine Belohnung für das Knabbern: Im Rahmen einer großen Marketingkampagne unter Federführung der Intersnack Vertriebs GmbH kooperieren bis 30. November 2008 Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Chio Chips. Über Mitlaufstreifen und Sticker auf jeder Packung werden 22 PLAYSTATION®3 (PS3) mit SingStar und Mikrofonset sowie 222x Standalone-Versionen von SingStar für die PLAYSTATION®3 verlost. Mit dieser Aktion treffen zwei starke Marken aufeinander: Die Kartoffelchips in Premium-Qualität und der wegweisende Lifestyle von Sony PlayStation. Diese Kombination verspricht Partylaune pur und Home-Entertainment der Extraklasse – in jedem Wohnzimmer.

Neben einem Promotion-spezifischen Radiospot, der deutschlandweit eine breite Zielgruppe anspricht, wird es in zahlreichen großen Supermärkten spezielle Aufsteller geben, die direkt in der Snack-Abteilung aufmerksamkeitsstark auf die Aktion „Sing wie’s Dir schmeckt!“ hinweisen.
Auf jeder Chio Chips Aktionspackung befindet sich zudem ein Gewinnspiel-Code, mit dem sich die Teilnehmer unter www.chio.de registrieren können, um an der Verlosung teilzunehmen.

Weitere Infos zur Aktion gibt es auf www.chio.de.

(rheinmain)


 


 

Chio Chips
Sony
Playstation
Kampagne
VKF

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Chio Chips" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: