Weitere Artikel
Conga Award

LUX AV-Technik ausgezeichnet

Als „Oscar der Veranstaltungsbranche“ gilt der Conga Award, der mittlerweile zum vierten Mal vergeben wird. Ins Leben gerufen wurde er von der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V., um der mit 60 Milliarden Euro immer bedeutsamer werdenden Veranstaltungs- und Meetingindustrie Rechnung zu tragen.

Bei der feierlichen Gala am 25. 10. in München war es dann soweit. Unter den 100 Besten der Branche wurden in verschiedenen Kategorien jeweils die Top Ten nominiert. LUX AV-Technik GmbH durfte eine der begehrten Urkunden in Empfang nehmen und gehört jetzt zu den Top Ten der Kategorie Veranstaltungstechnik.

Diese Auszeichnung ist umso attraktiver, da es sich beim Conga Award nicht um einen Jurypreis handelt, sondern um das Abstimmungsergebnis der Gesamtheit der Deutschen Veranstaltungsplaner. Insgesamt haben über 25.000 Fachleute abgestimmt. Das Ranking gibt somit potenziellen Kunden Planungssicherheit bei der Auswahl ihrer Dienstleister. So hat diese Auszeichnung für die LUX AV-Technik GmbH natürlich einen zusätzlichen Stellenwert.

(Christiane Diekmann)


 


 

LUX AV-Technik GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Auszeichnung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: