Weitere Artikel
Jubiläum bei LUX AV-Technik

50 Jahre LUX AV-Technik Offenbach

Seit Juni 1961 gehört die LUX AV-Technik GmbH zu den führenden Anbietern auf dem Gebiet der Konferenz- und Veranstaltungstechnik. „Den Bedarf heute schon decken, den der Kunde morgen erst hat“, unter diesem Motto hat sich LUX AV-Technik vom Fotoladen zum europaweiten Anbieter von Konferenztechnik entwickelt.

Das Angebot reicht von der Mikrofon- und Beschallungstechnik über Simultan-, Projektionstechnik und Abstimm-Systeme (TED) bis hin zu Personenführungsanlagen und zur Telekommunikationstechnik.

Das Unternehmen wurde 1961 von Axel Sadlowski gegründet, 1990 übernahm seine Ehefrau Birgit Sadlowski die Geschäftsführung.
Gestartet mit einer „one-man-show“ kann LUX AV-Technik heute 25 Mitarbeiter zu seinem Team zählen.
Und für die qualifizierten Mitarbeiter sorgt LUX selbst. Seit dreizehn Jahren bildet das Unternehmen die Berufsbilder Fachkraft und Kaufmann /-frau für Veranstaltungstechnik
aus.
Anlässlich des 50jährigen Firmenjubiläums engagiert sich LUX AV-Technik mit einer Spende zugunsten des „Verbandes für Genuss – gegen Sucht e.V.“ Ein Verein, der Hilfestellung und Perspektiven für Betroffene aufzeigt aber auch die Aufklärung und Sensibilisierung in der Gesellschaft forciert, und dessen Initiatorin Birgit Sadlowski ist.

Weitere Informationen unter: www.lux-av.de

(Lux AV-Technik GmbH)


 


 

LUX AV-Technik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "LUX AV-Technik" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: