Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing

Marketing - Seite 2

Zum zweiten Mal lockte das Native Ads Camp am 30. März 2017 zahlreiche Brancheninsider, Fachleute und Neueinsteiger ins RheinEnergieStadion.

Native Ads Camp 2017

Einzigartige Veranstaltung in Deutschland: Das war das Native Ads Camp

Zum zweiten Mal lockte das Native Ads Camp am 30. März 2017 zahlreiche Brancheninsider, Fachleute und Neueinsteiger ins Rheinenergie Stadion. Bei der eintägigen Konferenz wurden den Besucher praktische Einblicke in Native Advertising, Vorträge und Diskussionsrunden geboten.  mehr…
Native Ads Vermarkter Seeding Alliance GmbH übernimmt AdTech Unternehmen Enliveo GmbH

Native Advertising

Native Ads Vermarkter Seeding Alliance GmbH übernimmt AdTech Unternehmen Enliveo GmbH

Der Native Advertising Vermarkter Seeding Alliance übernimmt zu 100% den AdTech Anbieter Enliveo aus Lüneburg, um in Zukunft noch intensiver die Entwicklung der Native Ads Technologie voranzutreiben.  mehr…
Jochen Seelig (oben rechts) und sein Team von snapADDY.

Adressdaten Tool

Interview mit Jochen Seelig von snapADDY

Für Vertriebsmitarbeiter wird es immer wichtiger, kleine zeitraubende Aufgaben zu automatisieren und sich so gut wie möglich auf die Kommunikation mit potenziellen Kunden zu konzentrieren. Hierbei spielen Tools eine zentrale Rolle. Sie ermöglichen das automatisierte Einpflegen von Adressdaten und vieles mehr. Eins dieser Tools macht in letzter Zeit verstärkt auf sich aufmerksam, snapADDY. In unserem heutigen Expertengespräch unterhalten wir uns mit snapADDY-Geschäftsführer Jochen Seelig über die Funktionen des Tools, die Geschichte seines Unternehmens und Pläne für die Zukunft.  mehr…
CMCX 2017 – Content-Marketing Conference & Exposition

Fachmesse

CMCX 2017 – Content-Marketing Conference & Exposition

Die CMCX am 07./08. März ist Europas größtes Event für die Content-Marketing Branche. Bereits seit 2011 prägt das Conference-Format die Entwicklung und Expansion einer der bedeutendsten Kommunikationsdisziplinen der Gegenwart und Zukunft, parallel findet eine Content-Marketing Fachmesse (das X steht für Exposition) statt, die eine umfassende Marktübersicht liefert. Auf der CMCX treffen Sie Unternehmen, die die gesamte Content-Marketing Wertschöpfungskette abdecken.  mehr…
Kostensenkung statt Innovationen: Telefongesellschaften leisten für Kunden zu wenig

Mobiles Internet

Kostensenkung statt Innovationen: Telefongesellschaften leisten für Kunden zu wenig

Die Netz-Ökonomie brummt, nur von den Netzbetreibern – also den Dinosauriern der Telekommunikation – redet kaum einer mehr, lautet die Diagnose des Online-Nachrichtendienstes „Neue Nachricht“. Dabei herrschte in den 1990er Jahren eine Goldgräberstimmung sowohl im Bereich Festnetz als auch im Mobilfunk.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: