Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing

Marketing - Seite 227

Studie SevenOne Media

Aufmerksamkeitsstarke Werbespots gefallen nicht unbedingt

TV-Zuschauer erinnern Kampagnen unterschiedlich, und auch die Sympathie für einen Spot kann stark variieren. Dabei verhalten sich die kommunikativen Parameter relativ unabhängig voneinander. Das zeigt die neueste Studie "AdTrend Spezial" von SevenOne Media. Sie kommt zu dem Ergebnis, dass ein aufmerksamkeitsstarker Spot nicht unbedingt gefällt und die Kampagnensympathie nicht zwingend ein Garant für hohe Erinnerungswerte ist.  mehr…

Online-Werbung auf dem Vormarsch

Branchenexperten rechnen mit Boom bei Internet-Werbung

Der traditionelle Fernseh- oder Radiospot und die klassische Printanzeige kämpfen zunehmend mit Imageproblemen. Das geht aus dem W&V-Werbeindex hervor, dessen aktuelle Ergebnisse am Donnerstag in dem Wochenmagazin werben & verkaufen veröffentlicht werden.  mehr…

Auffschwung in PR-Branche

Gute Neuigkeiten für die Agenturen in Rhein-Main: Aufschwung in der PR-Branche

Der Aufschwung in der PR-Branche wird sich im kommenden Jahr weiter festigen. Dabei rechnen PR-Agenturen mit höheren Zuwächsen als die Pressestellen der Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kam der jüngste PR-Trendmonitor der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: